Hallo Leute,
ich suche einen Ingenieur (Ich glaube dieser Beruf stellt es her laut meinen Recherchen) für den Bogen P.O.W x2
Ich kann ihn in den Handwerksaufträgen irgendwie nicht finden…
Daher suche ich einen netten Ingi, der mir einen persönlichen Auftrag anfertigen kann 
Nicht kleckern, sondern klotzen: Natürlich soll das gute Stück in bester Qualität erstellt werden.
Wenn sich Jemand „berufen“ fühlt schreibt mich gerne im Game oder über das Forum an! Ich freue mich sehr über Eure Hilfe!
Selbstverständlich gibt es dafür auch den gut verdienten „Obolus!“
Beste Grüße und ein episches Wochenende wünsche ich Euch!
Euer Shaikun / Jäger: Æon
PS: Ach ja, leider müsste der Auserkorene auf einem dieser Server sein: [Dethecus Europe] [Theradras Europe] [Mug’thol Europe] [Terrordar Europe] [Onyxia Europe]
Hallo,
Meinst Du vielleicht W.U.M.M.S. x2 ?
PS: Ach ja, ich bin auf Aegwynn, ich könnte mir aber vorstellen, dass es einen Weg gibt Dir die Schusswaffe herzustellen wenn es auf diesen Servern wirklich keinen gibt der Dir die Schusswaffe auf 675 herstellen kann.
1 Like
Ja, im Deutschen heißt es W.U.M.M.S x2, im Englischen P.O.W x2.
Das ist allerdings kein Bogen sondern eine Schusswaffe, die man jedoch per Transmoggen als Bogen aussehen lassen kann. Maxlevel ist nun auch 681.
1 Like
Oh wow, Tatsache!! Jetzt finde ich ihn auch über die Handwerksaufträge!
Ich bin zu sehr im englischsprachigen Seiten und Guides unterwegs gewesen, sodass die Bezeichnungen zu sehr verschmolzen sind xD
Vielen Dank für Euer wertvolles Feedback!!
Jetzt kann ich auch sehen, welche Mats ich brauche… Ich hatte mich beim Einkauf voreilig auch etwas verschätzt und dachte ich würde dazu ein Verzaubertes vergoldetes Lorenhallwappen brauchen… Nu muss ich noch ein paar Wappen für die vergoldete Verstärkungsmatrix farmen x-)
Sollte der Auftrag nicht klappen, melde ich mich sehr gerne wieder Jaako!
Besten Dank nochmal!
LG, Shaikun
Hallo,
Das verzauberte vergoldete Lorenhallwappen, also 45 vergoldete Lorenhallwappen dafür brauchst Du um auf die 675 zu kommen und die vergoldete Verstärkungsmatrix, also nochmals 30 vergoldete Lorenhallwappen brauchst Du um auf die 681 zu kommen.
Pro Woche kann man übrigens 21 vergoldete Lorenhallwappen farmen wenn man 3 Stück 11er Tiefen erledigt. Manchmal glaub ich zusätzlich noch 20 Stück.
1 Like
Das ist nicht ganz richtig, benötigt werden 60 vergoldete Lorenhallwappen.
Übrigens kann man nun auch Lorenwappen in den Verstörenden Visionen erspielen und das bis zum Cap. Ab 5 Masken gibt es 4 vergoldete Lorenhallwappen, mit mehr Masken auch noch mehr. Davor erhält man niedrigere Wappen, die man ja auch noch umwandeln kann.
Ok, also jetzt 60 + 30 = 90 vergoldete Lorenhallwappen für die Waffe auf 681.