Momentan scheint es wirklich schier unmöglich, jemanden zu finden der die late game waffen craften kann.
Zwischen bot gespamme und boostern, sieht man ja nichts und selbst wenn, ist die chance das jemand on ist UND das sieht, sehr gering, und umfertigen kann man leider nicht öffentlich.
Findet sich einen Inschriftenkundler, der mir EINFACH NUR, die Verzierung raushaut? Das wars. Ich will nur die verzierung rausnehmen.
Bitte bitte ich suche schon seit 8 tagen
https://www.wowhead.com/de/item=203652/gaunahs-allzweck-verzierungspulver hast Du?
Du hast da einen 418er Stab. Da ist also eine konzentrierte urzeitliche Infusion drin, d.h Rezeptschwierigkeit +50. Ich habe einigen Chars von mir Stäbe mit Itemlevel 405 gebaut, und wenn ich mich recht erinnere sicher auf 405. Ich habe u.a. Stäbe voll ausgeskillt, aber ich weiß trotzdem nicht, ob der Skill auch sicher für ein 418er reicht, und ob 100% sicher bei 418 überhaupt möglich ist - selbst wenn ich da nur die Verzierung rauspulen soll. Unter Umständen hast Du dann plötzlich einen 415er Stab. Andererseits: Das o.g. Pülverchen erhöht nicht die Rezeptschwierigkeit, im Gegensatz zu der Verzierung, die im Moment drin ist. Es kann also durchaus sein, dass es für 418 sicher reicht. Wie gesagt: 418 habe ich noch nie probiert.
Schick mir doch einfach einen persönlichen Auftrag. Wenn ich nicht 100%ig auf 418 komme, lehne ich einfach ab, es sei denn Du willst das Risiko eingehen. Musst Du dann aber reinschreiben.
P.S.: Falls ich eine Glorreiche Einsicht herstellen muss, sollten ein paar Goldstücke drin sein
Wenns nicht procct, und neu 415 ist, kann man auch vor dem Abschliessen des Auftrags noch mehrfach „umfertigen“ bis der inspirationsprocc kommt und die waffe is wieder auf 418. Mach ich selber jeweils auch so.
Dafür nehme ich halt auch ein paar k TG für meine Matkosten beim gambeln oder die glorreiche Einsicht (falls die ausreicht).
Bin leider nicht auf Antonidas
Ich hab dir einen Auftrag mit gutem Trinkgeld geschickt, ansonsten bitte auch gerne ingame anschreiben!
So, sorry ich bin Langschläfer
Hat ohne Probleme geklappt, ich brauchte noch nicht mal eine Einsicht. Dann weiß ich jetzt wenigstens in Zukunft, dass es geht. Ich danke Dir für den Auftrag!
Ich danke dir für die Hilfe! Darf ich dich vielleicht adden? Würde es mir gerne ersparen wieder Tage lang zu suchen wenn ich was für meine Waffe brauche haha
Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich möchte keine Leute, die ich nicht auch im RL kenne, als BattleTag-Freunde in der Freundesliste haben, die jeden meiner Chars sofort orten können. Ich habe auch in meinen Accounteinstellungen festgelegt, dass keine Drittseiten meine Daten bei Blizzard abfragen dürfen, und mein Mainchar ist auch nicht Mitglied bei meiner Privatgilde den Bremer Stadtmusikanten. Du wirst also niemals irgendeinen Char von mir bei raider-io oder Wowprogress finden. Aber Du kannst ja Nathaly adden. Ich bin bestimmt mehrmals pro Woche mit ihr online, allerdings bald auch mal 3 Wochen im Urlaub.
Alles gut alles gut!
Dann aber trotzdem nochmal vielen lieben dank für den craft!
Moin und damit zu einem völlig anderen Thema
Vielleicht hast du mal Interesse dich ein wenig über deine Erfahungen bei from the ashes zu unterhalten.
Hab deinen Beitrag unter ihrem Membergesuch gelesen und bin ein wenig neugierig geworden.
Sorry das ich hier so creepy unter einem anderen Beitrag von dir schreibe…wusste nicht wie ich sonst hätte Kontakt aufnehmen sollen