Hallo.
Vielleicht war ich bisher immer zur falschen Zeit am falschen Ort, aber ich hab bisher noch nicht viel Rollenspiel in WoW gesehen, und ich hab wirklich gesucht.
Also dachte ich mir, ich kümmere mich mal selbst drum, vielleicht gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und es fehlt einfach nur der Funke um diese Leute zusammen zu bringen.
Meine Idee wäre folgende: wir haben zwei Gruppen. Eine sind Verbrecher, so eine Art Mafia, die kriminelles Zeug machen, und die andere ist die Stadtwache, die diesem Ungeziefer den Kampf angesagt hat. Ich denke, das gibt ganz gutes Material, von Machtkämpfen innerhalb der Gruppen über Doppelagenten bis zu Racheaktionen oder Plänen, jemanden aus dem Gefängnis zu befreien.
Bitte antwortet doch, wenn ihr mich dabei unterstützen wollt, ich hab auch kein Problem, die Leitung und Verantwortung an erfahrenere Rollenspieler abzugeben. Auf welchem Server wir das machen und ob wir dafür eine eigene Gilde erstellen sollten, wird sich dann noch klären, wenn hier ein paar Leute geantwortet haben.