Suche kleine bis mittlere Gilde

Suche entspannte, freundliche und stressfreie Gilde auf der silbernen Hand. Interesse an Instanzen und Raid ohne Discord sondern mit TS. Unterwegs in WOW seit 2009 ohne Interesse an Mythicraid, Leaver und " ogogog" Chars.
Bei Interesse bitte Necronomos#2931

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden, vielen Dank

1 Like

Hey
Wir sind eine nette ü30 Feierabend Gilde
Sind klein aber fein .
Bei uns steht das echte Leben immer im Vordergrund.
Wir laufen zusammen gerne M+ und gehen HC raiden .

Sind eine familiäre Gilde .

Falls du Lust hast , können wir sehr gerne über Discord Quatschen und kennenlernen.

Adde mich gerne über Battle .net , wenn du noch auf der Suche bist

Juacaa#2415

Hallo, also ich hätte eine ü30 NHC/ erste HC Boss Gilde im Angebot - mit TS

und hier noch der ganze Text :slight_smile:

Wir, die Gilde „Terra Nullis“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen. Eine Gilde besteht aus vielen Charakteren - man muss nicht jeden lieben, aber Respekt und anständige offene Kommunikation sind Voraussetzung. Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Wir sind auf dem Realmpool Blackhand/Mal’Ganis - aber das ist im neuen Add-on nicht mehr wichtig.Mehrheitlich haben wir Allychars in der Gilde, aber auch einige von der Horde

Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal ob Eltern, Großeltern, Wiedereinsteiger, alter Hase, Jund & Alt.

Falls du dich angesprochen fühlst oder dich wieder die Lust gepackt hat, mit einer netten Gemeinschaft zu raiden, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest!

Alles weitere können wir gerne im Teamspeak dann besprechen, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten und uns treffen! Lasst uns also gerne euer Battlenet hier oder schreib mir im bnet: Leanya#2607