ich suche eine kleine, entspannte Gilde – keinen großen Sammelhaufen, in dem man nur eine Zahl in der Mitgliederliste ist. Mir ist wichtig, dass man sich kennt, miteinander spielt oder einfach mal quatscht, ohne Stress und Verpflichtungen.
Was mir wichtig ist:
Gemeinschaft statt Masse
Kein Zwang, keine Pflichttermine
Raids, M+ oder alte Inhalte sind nett, aber kein Muss
Respektvoller, entspannter Umgang
Zu mir:
Ich bin eher der ruhige Typ – nicht dauernd am Quasseln, aber gern mittendrin. Trockenen Humor bring ich mit, eine Bühne brauch ich nicht. Mir geht’s ums Miteinander, nicht ums Mithalten.
Ob Dungeons, Quests oder einfach nur ein Abend am virtuellen Stammtisch – Hauptsache die Atmosphäre stimmt.
Wenn ihr eine kleine, „aktive“ Gemeinschaft seid, würde ich mich freuen, von euch zu hören.
ich bin Member von Midgard und habe deine Suche gelesen. Ich habe mich da wiedergefunden und kann dir sagen, dass es solche Haufen gibt.
Ich mag es ebenso wenn das Miteinander im Vordergrund steht und es um den Menschen hinterm Bildschirm geht. Vielleicht magst du dich ja mal mit einem unserer Gildenleute unterhalten. Ich denke wir könnten was für dich sein.
Ich habe mich nach dem Kennelerngespräch gleich wohl gefühlt.
Ich gebe dir direkt mal den Bn von usnerem Gildenlead/raidlead . Vielleicht schnacken wir dann bald im Discord, denn trockener Humor bin ich voll bei. Gruß Skadrya
Kontakt:
Battle.net: nachtfrost#2333
Discord: nachtfrost
Anbei der Vollständigkeit halber auch unseren Link
Wir sind eine Neue Gilde aus erfahren Wow Spielern die eine Entspannte Familiäre Atmosphäre bietet.
Unsere Ziele M+ Und den HC-Clear wollen wir gemeinsam als Team erreichen.
Wir sind aktiv freundlich und bei uns ist jeder willkommen.
Sollte dich das ansprechen würde ich mich freuen dir mehr über uns bei einem Gespräch zu erzählen.
Kartoffelsal#21265
wir sind eine relativ kleine Gilde. Einige Member haben wir schon, aber der Stamm auf dem Discord (außerhalb der Raids) ist eher klein.
Bei den Raids sind wir zwischen 10 und 20 Leuten, wobei die Atmosphäre dort sehr entspannt ist. Wir haben einige Member, die man fast nie hört, die aber – so wie du – einfach gerne mitten drin sind.
Hier unsere Informationen:
Wir sind eine familienfreundliche Gilde und legen großen Wert auf Gemeinschaft und ein entspanntes Miteinander. Viele von uns sind berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen – das reale Leben steht bei uns immer an erster Stelle.
Unser gemeinsames Ziel: Den aktuellen HC-Raid als Gilde zu clearen.
Unsere Raidzeiten sind:
Dienstag & Donnerstag ab 19:30 Uhr
Freitag ab 20:00 Uhr
Es gibt bei uns keine Teilnahmepflicht – jeder raidet so, wie es zum eigenen Leben passt.
Bei uns zählt: Jeder gibt sein Bestes. Wir wissen, dass der individuelle Skill und die Erfahrung variieren – und genau das macht unsere Gemeinschaft aus. Vom Neuling bis zum Veteranen ist bei uns jede Art von Spieler willkommen.
Liebe Grüße von der Streuselbrötchenbande
Bei Interesse melde dich gerne bei unseren Gildenleiter:
BattleNet: kapu18#2238 (Rémì)
Discord: Kapu18
Hei^^ ich würde dir gerne unseren Link und meinen Battletag da lassen^^
Würde mich über eine Antwort und ein mögliches Gespräch freuen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285