Suche kleines Healaddon

Hi, ich suche ein Addon bei dem ich eingehenden Heal von mir und von andern , an mir und an andern sehen kann.

z.B. ich caste auf mich oder andere einen Heilzauber und bekomm dann an der Healthbar in einer dunkleren grünen Farbe angezeit wie viel vorraustichtlich an Leben bzw. am grünen Balken eingehen wird.

Ich benutze das Standart Interface und möchte kein Healbot oder ElvUI installieren nur lediglich dieses kleine Addon was incomming Heal anzeigt.

Danke schonmal im Vorraus :slight_smile:

Ich bin mit diesem sehr zufrieden.

https :// www.curseforge. com/wow/addons/classichealprediction

Der Ersteller hat noch sehr nützliche andere Addons für das Standardinterface.

1 Like

HealCommClassic

4 Likes

Brauchst du dafür wirklich ein Addon oder geht es nur darum den Floating Text direkt an den Charakteren zu sehen? Im Prinzip so wie den Floating Text wenn du Schaden bei einem Gegner machst?

Weil dann probiere mal

/console floatingCombatTextCombatHealing 1

Ich benutze Showmemyheal und Healcommclassic. Bin super zufrieden damit

1 Like

Dafür hab ich VuhDo.
Die ganzen Maus- und Zusatzfunktionen kann man einfach alle ausstellen.
Dann hast du letztendlich nur die Frameanzeige mit dem incomming Heal.

Funktioniert das auch mit dem Standard-Raidframe ?

Healcomm ist exakt was gesucht wird denke ich.

To enable floating combat text for healing , use the following command in your in-game text box:

/console floatingCombatTextCombatHealing 1

To disable combat text for healing, change the number at the end of the command to 0.

*This feature is not available in WoW Classic. You can only see heals cast on you when enabling the floating combat text.

Ja healcomm funktioniert mit den Blizzard Raidframes

Das mir bewusst das ging an den Beitrag über mir bzgl Vuhdoo

Ah ok sorry. War mir nicht sicher was gemeint war :smiley:

Stimmt… Du hast recht… das war ja früher noch alles in den Optionen … My Bad :rofl:

danke allen, ich check Healcomm mal aus.

ich nutze für die Zahlen miks battletext oder wie das heißt. Mir gings bei der Frage ausschließlich und die Frames an den namens Plaketten

Soweit mir bekannt funktioniert das nicht mit dem Standard, deshalb hab ich dafür VuhDo genommen.

Ich heile halt gerne über Mousovermakros, deshalb hab ich so die incomming Heals angezeigt, nutze sonst aber keine Funktion im VuhDo…

Wenn man an den Frames nichts ändern will ist Healcomm wohl die bessere Wahl, das Addon kannte ich aber nicht :wink:

Falls jemand ein absolut grandioses und sehr übersichtliches UI mit dieser Heiler-Funktion haben will, ist das GW2-UI sehr zu empfehlen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.