Suche Lösung

hab jetzt erstmal noch ein ticket auf mit der alten email die betroffen und und dann eine neue angegeben …

da warte ich mal ab was kommt … steht 5 tage … warten … damit 10 tage spielzeit weniger :slight_smile:

update:

leider wieder eine standart antwort , eine hilfe ist wohl kaum zu erhalten … ticket direkt geschlossen … find es etwas schwierig so eine lösung zu bekommen

versuch nummer 3: ich hoffe ein gm liest mal den text , wäre toll

Ich wurde am Sonntag gehackt… BNet Mailadresse wurde geändert, wie auch immer . Komme nicht mehr rein.
Direkt Sonntag über Account kompromittiert (ohne eingeloggt zu sein) ein Ticket geschickt. Bis heute nix… keine Mails… nichts
Da spielt man 3 Jahre nicht mehr, loggt sich Sonntag ein und zack Account weg…
Und man erreicht einfach niemanden!
Neuen Account erstellt mit anderer mail. Ticket ingame geschrieben. Sage und schreibe 4(!) Tage und 58 Minuten Wartezeit… das kann echt nicht wahr sein. Das ist meine Kohle die flöten geht.
Bin sowas von angenervt.

Ohne den Rest für nichtig erklären zu wollen, nur der obligatorische Hinweis: Die angezeigte voraussichtliche Wartezeit hat wenig mit deinem eigenen Ticket zu tun, das ist das Alter des ältesten Tickets in der Warteschlange (oftmals zurückgestellte Sonderfälle, an die ein Spezialist ran muss).

1 Like

Hab ihr beide keinen Authenticator benutzt?

Nun denn…, es ist trotzdem sehr traurig dass man Tage warten muss um irgendwelche Hilfe zu bekommen.
Ich erinnere mich an Zeiten, da hast innerhalb einer Stunde nen GM an der Hand gehabt. Man hatte sogar ne telefonische Hilfe für die schlimmen Dinge…
Für ein pay to play sollte man schnellere Hilfe erwarten können.

Hast du ein normales Ticket geschrieben?
Nutze über das Forum:
Kundendienst → Batte.net-Unterstützung „Account“ → Account kompromittiert

Folge dort den Anweisungen. Dann hilft man dir schneller als über ein Standart Ticket wo man ewig warten muss.
https://eu.battle.net/support/de/help/games/services/category/316

1 Like

Ja ich habe über genau den Link ein Ticket geschrieben. Direkt am Sonntag. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Damals hat man innerhalb 1-2 Stunden jemanden erreicht.

Ärgert mich schon sehr muss ich sagen…

Ingame kann ich ja nachschauen wie lange die Durchschnittliche-Wartezeit beträgt.
Vorgestern lag ich bei 2 Tagen. Heute sind es 5 Tage und 10 Stunden. Das wird immer mehr :-/

Wenn man andere Threads liest und mitbekommt für was Leute heutzutage ein Ticket aufmachen, wundert mich das nichtmehr leider…

Naja, dadurch das man ja über Account kompromittiert ein Ticket eröffnet hat, sollte man das schon unterscheiden nach Dringlichkeit.
Habe meinen Account Sonntag wieder aktiviert und zahle ja jetzt dafür und kann es nicht nutzen.
Finde es auch einfach unverschämt das sich dem keiner annimmt und man ewig warten muss…

Durchaus aber wer weiß wie viele Hansel den Punkt für andere Account Probleme weltweit nutzen um schneller dran zu sein?
Ich könnte jetzt weil irgendwas mit Bezahlung nicht hingehaut hat ja auch account komprpmitiert nutzen.
Gäbe zwar Ärger wahrscheinlich aber bläht das Ticket system trotzdem auf in dem moment

Ja ich verstehe was du meinst.
Früher ging das trotzdem alles bedeutend schneller und das ist ja nun mal der Punkt meines Ärgernisses. Es spielen ja bei weitem nicht mehr so viele wie früher. Logisch das Personal halt auch abgebaut wird. Dennoch finde ich, sollte es sich die Waage geben.
Ich warte seit Sonntag. Meine Spielzeit schwindet dahin….
Das ist’s ja was ich meine, ein Unding für ein PayToPlay Game.

Problem ist auch… das es so gut wie kaum noch Leute gibt, die den Deutschen Support unterstützen. Stellenabbau… Was meiner Meinung nach ein großer Fehler von Seiten Blizzards ist. Soweit ich weiß wird auf den Amerikanischen Servern recht schnell reagiert… was unfair gegenüber der Deutschen Community ist.
Wir können uns nicht bei allem allein helfen… besonders nicht bei so einem Thema wie Kompromittierter Account.

Ich kann jedem Spieler nur für die Zukunft sagen:

1. Besorgt euch einen Authenticator (am besten die App von Blizzard).
  2. Stellt im Account ein das Ihr euren Account verifiziert mit der Handynummer, um im Fall eines Hacks eine Benachrichtigung zu bekommen.
  3. Wenn ihr Flüsternachrichten bekommt die angeblich von Blizzard sind, klickt auf KEINEN Link im Wisper.
    Blizzard meldet sich immer mit einem extra Fenster bei Problemen. Gut zu erkennen auch an dem Typischen Blizzard Zeichen IM Chat kurz: BLIZZ
    Ohne dieses Icon vor dem Chat, ist es immer ein Fake!
  4. SEHR WICHTIG: Wenn Ihr einen Account erstellt, nehmt euren Eigenen Namen bei der Erstellung. Denn sollte es passieren das er gestohlen wird, kann es gut sein das ein Lichtbildausweis von Euch verlangt wird, um zu beweisen das es auch wirklich Euer Account ist.
    Selbst wenn der Dieb den Namen geändert haben sollte, im System steht noch der Name des Erstellers.