Suche Lösung

Mein anderer BNET Account wurde gehackt und aus sicherheit gesperrt „danke erstmal“

Da ich von dem anderen Bnet kein Ticket aufmachen kann weil „gesperrt“

mach ich ein Ticket von diesem Account und warte 5 Tage auf eine reaktion, die dann mit einer standart Mail kommt …

also was wäre jetzt der richtige schritt da ich dazu nix finde auser mach ein ticket auf … was ja von gesperrten account nicht geht.

Danke

Hast du den Zugriff auf den gehackten Account denn schon wieder zurück?
Und in welcher Kategorie wurde das Ticket eröffnet?

Tickets in Bezug auf Sperren bei gehackten Accounts am besten immer über folgende Kategorie öffnen. (2.Punkt)

nein hab ich nicht da der Bnet gesperrt ist

ja da habe ich das ticket aufgemacht und die mail adresse vom anderen account reingeschrieben

sind ja auch beide accounts mit selben vor-nachnamen adresse etc

Man kann doch mit gesperrten Accounts trotzdem ein Ticket eröffnen oder bin ich grad irgendwo gedanklich falsch abgebogen?

es ist ja nicht der account gesperrt sondern der ganze bnet … darum „nein“

Hmm eventuell solltest du eine ungenutzte Mail Adresse nutzen, damit es da nicht zu Verwechslungen kommt, wird von Blau auch immer dazu geraten.
Aber dass du bei der Kategorie nach 5 Tagen noch keine Rückmeldung bekommen hast, ist schon seltsam.

1 Like

ich habe eine rückmeldung bekommen … standart email … 0 lösung :slight_smile:

Ja, aber es sollte weder 5 Tage dauern noch sollte da ne Standard Antwort kommen, weil das ja speziell die Anlaufstelle für gehackte Accounts ist.
Die Wartezeiten sollten sich wieder eingependelt haben, zumindest wenn man sich die Foren so ansieht.

Was war die Antwort denn?

was meinst du damit ?

Man soll da ja eine neue Email Adresse eintragen und wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du da die Mail von deinem ungesperrten Account genutzt ja?
Da würde ich eine komplett ungenutzte Mail nutzen.

achso nein ich habe keine neue email angegeben , ich habe nur die betroffene angegeben da ich das ja schon von einem anderen bent geschrieben habe …

die antwort auf das ticket war

Grüße! Danke, dass du den Blizzard-Kundendienst kontaktiert hast.

Dein Account wurde aufgrund eines direkten Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt.

Wir nehmen derartige Angelegenheiten sehr ernst und verhängen derartige Accountstrafen nicht ohne eine vollständige Untersuchung des jeweiligen Falles. In diesem Fall haben wir festgestellt, dass die zur Verfügung gestellten Beweise korrekt waren und die Accountstrafe wird nicht zurückgenommen.
Leider sind wir gezwungen, manchmal Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität des Spieles im Sinne unserer Community zu erhalten. Wir sehen uns außerstande, über die bereits per E-Mail übermittelten Informationen hinaus tiefgreifende Details über die Schließung herauszugeben.

die email selber war

Maßnahme: Sperrung des Accounts

Aktivitäten in letzter Zeit deuten darauf hin, dass Ihr Account möglicherweise gehackt wurde. Wir haben diesen Account deaktiviert, um Ihre Privatsphäre zu schützen und weitere Schäden zu vermeiden.

Wir empfehlen, dass Sie sich unseren Artikel Einen Blizzard-Account schützen durchlesen und die Tipps dort befolgen, um Ihren Account besser gegen Übergriffe zu schützen.

nur das dort keine lösung angegeben ist bzw was ich nun machen soll

Das klingt eher nach eine Antwort die auf ein Widerspruchsticket kommen sollte (Also wenn man den Weg über den Widerspruchslink in der Sperrmail nutzt).

Du musst bei der Auswahl eine neue Email Adresse angeben, da der gehackte Account auf die neu angegebene Email Adresse freigeschalten wird. Wenn du dort eine Mail angibst, die bereits von einem anderen Account benutzt wird, funktioniert das wohl nicht.

Das klingt alles etwas komisch aber ich denke ich würde an deiner Stelle nochmal ein Ticket über den oben geposteten Link öffnen. Allerdings komplett ohne eingeloggt zu sein, damit nur der entsprechende gesperrte Account mit dem Ticket in Verbindung steht. Ich weiß nicht, ob das zu Problemen führen könnte oder nicht, aber einen Versuch wäre es ja wert.

um ein ticket aufzumachen muss ich ja eingelogt sein , und das kann ich nur mit diesem da der bnet geserrt ist und ein einlogen nicht möglich ist

Ne du hast unten die Möglichkeit anzuklicken, dass du dich nicht einloggen kannst.
Irgendwie müssen die Spieler mit nur einem Account ihre Accounts ja auch wieder zurück bekommen :stuck_out_tongue:
„Sie können sich nicht einloggen?“ → Account gesperrt usw

2 Likes

da schau ich doch fix mal nach

Hoffentlich klappts und du bekommst den zweiten Account bald wieder :dracthyr_yay_animated:

also die option ist möglich , man bekommt einen code auf die email adresse und es steht dann da der account ist wieder frei …

dann möchte man einlogen … bnet ist gesperrt

Ihr Battle.net-Account ist gebannt.

Hilfe: BLZBNTTAS00000006

Hm, über das Forum hieß es immer, dass man so ohne Probleme eigentlich ein Ticket schreiben kann ohne sich einloggen zu können.
Ich probier das jetzt mit meinem Account auch kurz mal aus :sweat_smile:

Ihr Sicherheitscode ist:

++++++

Hallo +++++!

Wir haben eine Sicherheitsanfrage von Ihrem Battle.net-Account erhalten. Bitte geben Sie den oben angegebenen Code ein, um Ihren Zugriff auf Ihren Account zu verifizieren.

ist dann die email und nach dem eingeben vom code steht da account wieder frei… leider nein

Wie umständlich das alles ist…

https://eu.battle.net/support/de/verify/anon/email

Wenn du unten auf „Die Email Adresse wurde geändert bla bla…“ klickst, kommen doofe Verifizierungsfragen, aber vielleicht kann man danach am Ende dann ein Ticket schreiben?
Das war auf alle Fälle schon mal alles einfacher :sweat_smile:

Wenn das auch nicht funktioniert bin ich gerade echt überfragt.