Suche Lederverarbeiter für Schwere Rüstung. GGF Gilde

Hi,

meine alte Gilde spielt dieses Addon leider nichtmehr bzw die Leute haben sich auf andere Server verteilt. Daher haben ich jetzt keinen Zugang mehr zu meinen alten Berufsbanausen.

Ich suche einen Lederverarbeiter der Schwere Rüstung machen kann mit bester Qualität.

Momentan suche ich das blaue Kopfteil mit der Titanverstärkung. Ich habe alle Mats auf Stufe 3 und würde eine persönliche Workorder für ein 382er Teil machen. Gibt natürlich saftige Provision und ich würde in Zukunft auch auf dich zurückgreifen, wenn du möchtest.

Andere Option ist, dass ich einer Gilde beitrete. Ich bin normalerweise sehr aktiv zu Begin der Erweiterungen. Raids cleare ich eigentlich immer auf Hero ahead of the curve, wenn ich spiele. M+ wäre ich auch aktiv.

Jedoch habe ich bereits mit meiner alten Gilde die jetzt auf verschiedenen Servern spielt Raid am Mittwoch und Sonntag. Könnte also nur an anderen Tagen mitraiden. Im Zweifel sogar als Raidlead, falls gewünscht. Das habe ich bisher immer gemacht, aber ich bin auch froh meine Klappe zu halten und mal das zu tun was mit gesagt wird.

Am wichtigsten wäre mir aber tatsächlich der Lederverarbeiter, wenn euer Raid voll ist oder ihr keinen Evoker braucht, dann halt ich mich da auch gerne raus.

Schreibt einfach einen Brief an Terastallize oder sprecht mich in game an.

Dankeschön