Suche Leute aus der BC und Wotlk Zeit auf Azshara!

Hey zusammen,

erst einmal hoffe ich, dass dies hier überhaupt jemand liest in dem angestaubten Forum. Wie der Titel schon aussagt, suche ich nach Leuten bzw. Mitspielern von früher aus der BC und Woltk Zeit! Würde mich sehr freuen, bekannte Namen hier zu lesen.

Charname: Urschâk
Class: Orc Shami
Realm: Azshara
Gilde: In Reihenfolge = Bwort -> La Muerte -> Old Rabbitz -> Der Innere Kern

Liebe Grüße,
Urschâk

Hallo Urschâk.
Windhuf (Martin) hier. War damals mit dir zu BC bei bwort und dann eine kurze Zeit bei Old Rabbitz (WotLk).

Yurach (Dennis) der Krieger spielt auch noch, aber nicht mehr auf Azshara.
Presbyteros der Priester spielt nicht mehr.
Ob Luziana (Anne) noch spielt, keine Ahnung.
Xbaze nie wieder gesehen.
Von den anderen habe ich seit BC nichts mehr gehört.

Melde dich einfach mal.
btag: Gamer74#2597

Hey Windhuf!

Toll eine Antwort hier zu lesen und schön, dass du dich an mich bzw. meinen Char erinnerst!

Dein Name sagt mir sogar wirklich noch was!
Bei Yurach und Xbaze klingelt es bei mir ebenfalls, die anderen sagen mir auf dem ersten Blick erstmal nichts mehr.

Ich hatte damals richtig Glück, dass ich überhaupt zum raiden gekommen bin. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit einem Schurke von Bwort (name leider nicht mehr bekannt) in einer Instanz war und er mich vorgeschlagen hat, bei euch Healer zu werden zu Naxx Zeiten! Hach, war das herrlich…

Vielleicht kennst du ja sogar noch unsere ehemalige Gildenleiterin bei Old Rabbitz Nanael. Ich suche vergebens nach ihr un würde auch gerne mal wieder das alte Teamspeak besuchen :frowning:

Ich adde dich auf jede Fall im Battle net!

Den Namen kannte mal wohl auf Azshara :slight_smile:

In welcher Gilde warst du Dokka?

Hey,

habe auch relativ zu der Zeit gespielt.
Unter anderem bwort, la muerte und Wächter von Walhall

Main damals: Frytch (DK)

Beste Grüße

Jens