Suche Leute aus der BC und Wotlk Zeit auf Azshara!

Hey zusammen,

erst einmal hoffe ich, dass dies hier überhaupt jemand liest in dem angestaubten Forum. Wie der Titel schon aussagt, suche ich nach Leuten bzw. Mitspielern von früher aus der BC und Woltk Zeit! Würde mich sehr freuen, bekannte Namen hier zu lesen.

Charname: Urschâk
Class: Orc Shami
Realm: Azshara
Gilde: In Reihenfolge = Bwort -> La Muerte -> Old Rabbitz -> Der Innere Kern

Liebe Grüße,
Urschâk

Hallo Urschâk.
Windhuf (Martin) hier. War damals mit dir zu BC bei bwort und dann eine kurze Zeit bei Old Rabbitz (WotLk).

Yurach (Dennis) der Krieger spielt auch noch, aber nicht mehr auf Azshara.
Presbyteros der Priester spielt nicht mehr.
Ob Luziana (Anne) noch spielt, keine Ahnung.
Xbaze nie wieder gesehen.
Von den anderen habe ich seit BC nichts mehr gehört.

Melde dich einfach mal.
btag: Gamer74#2597

Hey Windhuf!

Toll eine Antwort hier zu lesen und schön, dass du dich an mich bzw. meinen Char erinnerst!

Dein Name sagt mir sogar wirklich noch was!
Bei Yurach und Xbaze klingelt es bei mir ebenfalls, die anderen sagen mir auf dem ersten Blick erstmal nichts mehr.

Ich hatte damals richtig Glück, dass ich überhaupt zum raiden gekommen bin. Ich kann mich daran erinnern, dass ich mit einem Schurke von Bwort (name leider nicht mehr bekannt) in einer Instanz war und er mich vorgeschlagen hat, bei euch Healer zu werden zu Naxx Zeiten! Hach, war das herrlich…

Vielleicht kennst du ja sogar noch unsere ehemalige Gildenleiterin bei Old Rabbitz Nanael. Ich suche vergebens nach ihr un würde auch gerne mal wieder das alte Teamspeak besuchen :frowning:

Ich adde dich auf jede Fall im Battle net!

Den Namen kannte mal wohl auf Azshara :slight_smile:

In welcher Gilde warst du Dokka?

Hey,

habe auch relativ zu der Zeit gespielt.
Unter anderem bwort, la muerte und Wächter von Walhall

Main damals: Frytch (DK)

Beste Grüße

Jens

Vyse
Paladin
La Muerte

Was geht ab!

Vyse…ich erinnere mich :slight_smile:
Adde mich gerne mal:

Quk#21891

Beste Grüße

Vyse du spielst noch? Waren damals gemeinsam bei La Muerte.

An Windhuf erinnere ich mich auch noch dunkel

Radeon - Krieger

Wow hier melden sich ja doch noch so einige zu Wort. Ein paar Namen sind sogar noch leicht in Erinnerung geblieben.

War dein Name Johannes oder so? :thinking:

Hab zu Wotlk Zeiten auch bei Old Rabbitz gespielt :P. Name und Klasse hat sich nicht verändert. Nur statt UD WL isses nun Goblin WL ;).

1 Like

Heyho Vyse, mit dem Char hier :slight_smile:

Einige der Namen hier sagen mir auch noch etwas, grüße an alle die mit meinem Namen auch noch etwas anfangen können :slight_smile:

Oha, so paar Namen sagen mir hier auch noch was :slight_smile:
Bekomme nur absolut nicht mehr zusammen wann ich in welcher Gilder unterwegs war. Weiß nur noch das ich in tbc mit OR zusammen sunwell gecleart habe.
Deathterror - Warlock

Hat btw noch jmd alte Screenshots? Hab an sowas damals leider so gar nicht gedacht

Hey Six hier habe bei old rabbits und innere kern von Anfang bis Ende gespielt mit meinrm mage :kissing_heart:. Ich kann mich an deinen Schami erinnern. Evtl sagen dir Karlina und Replica auch noch was

Mit nanael und Wraith habe ich noch immer Kontakt :rofl: und Nana hatte nur Mal kurz den raidlead Gildenlead war und ist noch immer Rabbit . Auch heute gibt es das old rabbits TS noch und es wird gut besucht unter anderem kidrock usw :partying_face: auch Ewok treibt sich noch Rum :see_no_evil:

1 Like

War zu WOTLK/Cata auf Azshara, hab dort angefangen.

Krieger Saíx. (Meist Taure, später viel Orc/Undead, zu Cata auch mal Blutelf) Gilde: Kreuzritter Lordaerons. Das war son „Noobhaufen“ den eigentlich jeder aufm Server kannte :smiley: Man war halt jung und albern.

Hordezeit war von ca August 2009 bis Ende WOTLK. Danach etwas auf Ally Seite gespielt, bis mitte/ende von 4.2. Zu 4.3 War ich wieder Horde und bei der PvP Gilde „R E D“. Haben viel RBG gespielt und waren sehr hoch, war nah an Hero of the Horde dran, leider hab ichs nicht ganz geschafft mit dem Rating :frowning: Mitte 4.3 dann weg von Azshara, weil alle zu Blackrock gingen (und ich glaube auch R E D sich am auflösen war bzw auf Ally Aegwynn getranst sind), mein Fokus auf PvP lag und die ganzen „coolen kids“ sich eben auf Blackrock versammelt haben.

Mein Twink war Schami. Als Orc Moonrak/Wíndfury, als Zwergin Nishina

Ansonsten hatte ich nur 2-3 Twinks die irgendwo beim Leveln hängen geblieben sind oder die auf Maxlevel nur wenige Stunden hatten.

Glaube deinen Namen kenne ich auch noch.

1 Like

Ich war zu WOLTK/CATA auch auf Azshara, habe dort ebenfalls angefangen.

Paladin Leechii

Saíx sagt mir auch noch etwas… mensch diese guten alten Zeiten :smiley:

Bin dann als Azshara ausgestorben ist nach Eredar getranst. :stuck_out_tongue:

Hey Six,

so jetzt kann ich auch endlich schreiben, nachdem ich einen aktives Abo mit einem Lvl 10er Char auf dem WoW Classic Hardcore Realm (Nek’rosh) habe :smiley:

An deinen Namen bzw. Mage kann ich mich auch noch gut erinnern!

An meine beiden Shami Kollegen bzw. Kolleginnen Karlina und Replica kann ich mich auch noch erinnern. :slight_smile: Frage mich schon länger, wo wohl beide abgeblieben sind.

Ich würde gerne mal wieder mit Nanael und Wraith quatschen. Ich habe mal vergebens versucht über meinen alten Char auf dem WoW Retail Server Azshara (Urschâk) Kontakt zu Nanael aufzubauen, da noch jemand ihren Namen kannte.

Kannst du mir die Daten von derem bzw. vom alten Old Rabbits Teamspeak geben? Gerne auch als Privatnachricht (wie auch immer das hier geht :smiley: ) Oder du addest mich im Battle.net unter folgenden Battletag: Terpentin #2811

Ich habe leider irgendwann meine Favoriten gelöscht, worunter auch der Server von Old Rabbits dabei war :frowning:

Würde mich sehr freuen, mal wieder mit ein paar „alten Hasen“ zu quatschen!

Oh wow ein paar Namen die hier genannt werden kommen mir echt bekannt vor :slight_smile:
Da werfe ich doch gleich auch ein paar in den Ring.
Horance (Shadowpriest) und Atramondos, später umbenannt in Nyvie (Retri).
Vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Leute von der Gilde eXtinct :slight_smile: