Suche Leute für WoD Kolosseum

Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt suche ich Leute ( noch 24 ) die sich das Toy erspielen möchten. Bedeutet jeder darf mal gewinnen. =)
Leider gibt es keine andere möglichkeit mehr als die Leute vorher zu suchen da es ja logischerweise keiner mehr spielt.
Voraussetzung wäre das Heiligtum des Gladiators Rang 3 !!! in der Garnison zu haben und natürlich Zeit und Fairnes damit auch jeder der beteiligten auch mal gewinnt und so das Toy bekommt.
Also wer hat Lust ? <3

Es reichen prinzipiell 15 Leute (und nur der Anmelder braucht die Knochen)
Alle müssen das Gebäude auf Rang 3 und die Quest aktiv haben
Alle müssen der gleichen Fraktion angehören
Wer gewinnt kann für diese ID dann nicht mehr mit - heißt mit 14 kannst du nicht anmelden

Lösung:
Jeder der 15 Teilnehmer braucht 2 Chars mit je Heiligtum Rang 3 und von der gleichen Fraktion (und pi mal Daumen 4-5 Stunden Zeit)
ooooder du schließt dich einer Community an die das ab und zu mal macht. Mir fallen spontan die Erfolgsfreunde Azeroths ein die das glaub jetzt schon 3x organisieren konnten(inkl. allen Nemesis)

Hi Ere,

danke dir für deine Antwort und Erklärung sowie Tipps <3.
Ja scheinbar hab ich dass etwas missverstanden^^ und ja vllt wärs am besten in Communitys zu suchen, hier meldet sich ja keiner =)
Nochmals Dankeschön.

1 Like

wenn du was gefunden hast bin ich dabei , habe aber nur einen Char mit Heiligtum Rang 3, da ich sowieso nur einen char spiele. wenn das ausreicht bin ich dabei.