Suche Leute von Vanilla Durotan

Moin Moin,
Da Classic WoW jetzt vor der Tür steht kommen natürlich Erinnerungen an alte Zeiten wieder hoch. Ich selbst war damals unter dem Namen Sophie unterwegs als Troll Schamane in der Gilde Improved Tendency und wollte mal gucken , ob sich ein paar alte Reken von damals finden lassen :P… Hier mal ein paar der ach so vielen Namen an die ich mich noch erinnere: Bunny, Calandra, Tiramisu, Tyranea, Brutus, Lappor, Tarnoc,Jinsoh,Lafri, Redbull, Fleischer, Abszess,Stoffel,Tangens,Nemesis &Elburito.
Leider fallen mir nicht mehr ein im Moment ganz zu schweigen von der Allianz … man wird halt leider alt, auch wenn man es damals nicht war :P.
Wäre cool, wenn sich ein paar alte Leute von damals finden lassen würden um evt. sogar Vanilla zusammen zu starten? Wer weiß das schon.

Mfg Sophie

Nabend,

ich bin auch ein alter Durotaner, der sich seit kurzem wieder für Classic interessiert und insbesondere an unsere gemeinsame Zeit mit nostalgischen Momenten erinnert.
Ich war als menschen Magier „Darkmegican“, treuer Anhänger der Gilde „Sin“.
Jedoch war ich als eingefleischter ally kaum im Kontakt mit der Hörde und kann mich deswegen nur die Allianz erinnern.

Moin Sophie,
Da du unter anderem Tangens erwähnt hast, denke ich ich weiß wer du bist und bin ein bisschen angepisst das du mich nicht erwähnt hast :face_with_monocle:.
Ich selbst mache eigentlich nichts mehr in retail und warte auf classic. Würde mich freuen mit dir im ts rumzugammeln und was zusammen zu machen.
Immerhin warst du ja Server first 60 damals, oder?

DerSchingler ehemals Orc Schurke ? Rofl, voll underm Radar gewesen. Is halt her :D… Kannst mich bei discord adden : Verstrahlt#7862 oder im B .net Launcher direkt : Verstrahlt#2571. Vllt findet sich ja noch der eine oder andere Vanilla retail Horden Spieler von Durotan. In diesem Sinne /push

Sophie kenn ich als Ally auch noch. Ihr seid mit Improved Tendency irgendwann mit T2 Tank Bunny im Warsong aufgetaucht und habt uns platt gemacht :smiley:

Ich hab ne ganze Menge Screenshots aus Classic und an den folgenden hab ich mich noch erinnert. Das dürfte unsere erste Begegnung gewesen sein :smiley:

https://imgur.com/a/pnNRoBI

Ah, cooler Screenshot hab leider keine mehr selber durch “X” PC Wechsel. Gleich mal gespeichert , auch wenn der POV nicht stimmt danke :). Wirst du Classic auch spielen? Wäre cool alle alten Leute von Durotan unter einen Hut zu bekommen, die Serverauswahl ist ja leider sehr begrenzt, so wie es aussieht. Mein B. net Tag usw findest du in diesem Topic , solltest interesse haben.
Hattest du nicht sogar R14 gemacht ?
Ps: Jetzt erinnere ich mich auch an dich :smiley:
mfg

Nur Rang 13, da meine Schulferien nicht mehr lang genug gingen :joy:

Classic werd ich mir angucken aber nicht so super aktiv spielen. Geht halt nicht mehr wie früher :>
Ich werd Dich aber mal adden :slight_smile:

Schau mal hier im offizellen Forum gibts neue Unterforen, ein paar Allies haben sich schon gefunden:

Oder auf Vanillafriends sind auch einige Einträge:

https://www.vanillafriends.com/friends.php?region=eu#vanillaTable=l64:vf4.6:oa0

Danke für die Tipps war hilfreich Ardanwen

Hallo Sophie,

glaube wir kennen uns doch auch? :slight_smile:

Würde mich ja sehr freuen von Stoffel (Mandy <3) und Jinsoh hier zu hören.

Außerdem erinnere ich mich an Carelya, Tomato, Salato, Satina, o.O, Wardevil, Scarlet und natürlich meine zwei liebsten Gegner im BG Puma und Phobos.

Liebe Grüße
Ajora

Hey Ajorà,

Wenn ich mich recht entsinne warste damals eine Troll Shadow Priesterin? :stuck_out_tongue: Versuche soviele oldschool Durotaner wie möglich unter einen Hut zu bekommen, aber die Ausbeute is bisher doch recht übersichtlich.
Die Paar die ich bisher gefunden habe werden auf Everlook (Pve) anfangen. Vielleicht biste ja auch dabei ? :slight_smile: … einfach adden falls Interesse besteht.

Ich werde nicht erwähnt? pff /epicfail

Ich war damals Mensch Hexenmeister namens “Fleshcrawl” und auch in der Gilde Sin … Kann mich noch an den Ragnaros Kill erinnern, und danach die Gilde durch IF gelaufen ist in einer Polonaise auf den Mounts… Herrlich. Habe noch BWL gecleart und war noch wenige male in Naxx mit dabei. Danach schwindet meine Erinnerung, da wohl auch meine Onlinezeiten weniger geworden sind.
Unser damaliger Maintank war ein Mensch Krieger mit “M…” und wenn ich mich nicht täusche, hatten wir auch noch einen Krieger oder Pala namens “Puma” in der Gilde, der die Raids mit PvP Gear mitgegangen ist und als das Thunderfury gegroppt ist im TS vollkommen ausgerastet ist xD Lustige Zeit

Konkrete Charnamen sind leider schwierig. Ich weiß noch, dass ich im Laufe der Zeit noch mit “Knorzbart” unterwegs war und “Blackdevil” und ich meine es gab noch “Imyourmage”
Tja… alles schon eine Weile her ^^

hai
: )
…freue mich über deinen Eintrag

hui da sind ja einige namen die man noch kennt :slight_smile:

wo bin ich hier :thinking:

@Boulala sagt mir auch noch was :smiley:

An Knorzbart (Zwerg Priester, richtig?) kann ich mich auch noch gut erinnern. Nemesis hier, Nachtelf Schurke (most hated Kid auf vanilla Durotan wegen meiner beiden Illidan Gleven). Die Zeiten sind zum Glück vorbei ^^ Kann mich an Leute wie Vrael (Nachtelf Druide) erinnern. Waren zusammen bei Kakuriyo :slight_smile:

Partricia hier.

Maintank bei Sin war der kleine hässliche Zweg Octanis. Glaub nen Menschen Warri mit M hatten wir gar nicht in der Gilde. Puma war auch nicht bei uns. Knorzbart spielt mit mir und noch ein paar anderen alten Leuten von Sin auf Razorfen.

Bei einigen Namen hier werde ich direkt nostalgisch. <3
Ich war damals mit meinem Troll Schurken Rastafarian unterwegs. Bin Durotan bis heute treu geblieben. :slight_smile:

Wer mir noch einfällt ist:

Beller (Tauren Warri)
Latrina (Troll Schamanin)
Peterpain (Tauren Warri - kannte ich nur vom sehen)

Scheinen wohl wirklich nicht mehr viele von damals zu spielen. Mir ist unlängst der Name meiner ersten Gilde wieder eingefallen. „Inferno der Horde“. Ich glaube die Gildenleiterin war eine Troll Magierin Names Melik. :thinking:
Man ist das schon lange her…

wow… Sophie! Lappor hier…Denke auch ab und zu an die alte Zeit zurück…was ist dein battletag?