Hallo zusammen,
ich spiele seit classic, immer mal wieder mit Unterbrechungen und suche mit dem Beitrag nun nach neuem Mitspielern.
Am liebsten natürlich eine Gilde, nur muss es auch passen, bin Familienvater und auch nicht jeden Tag online, möchte aber versuchen dennoch gern wieder zu raiden und M+ zu laufen.
Primär spiele ich jetzt meinen Magier und möchte den nun durch die Erweiterungen bringen und auch damit im neuen Addon meine Zeit verbringen.
Vieleicht finden sich ja paar Personen, bei Fragen schreibt mich gern an.
Grüß dich, Surull! Melde dich gerne bei mir, dann können wir quatschen und schauen, ob es passt
Mein Btag: Naya#21108
Liebe Grüße
Werde ich gern machen, würde mich dann morgen abend bei dir melden.
Guten Abend,
gerne lasse ich dir den Link zu unserem Foren Post da, schau es dir gerne an. Du darfst dich für jegliche Fragen auch gerne Ingame bei uns melden.
Hallo zusammen,
wir sind eine Familienfreundliche Gilde die seit Ihrer Gründung im Jahr 2021 erfolgreich im NHC Content und ab und an in M+ unterwegs war. Einige von uns spielen schon Jahrelang zusammen und es sind hierdurch auch RL-Freundschaften entstanden. Ilfirin ist nicht nur eine Gilde in WoW sondern ein zuhause in dem man sich wohlfühlt und immer freut, wenn man heim kommt. Uns ist die WoW-Familie genauso wichtig wie die RL-Familie, keine der beiden kommen irgendwo zu kurz. Uns ist es w…
Hi falls du noch suchen solltest mittlerweile haben wir schon 5/8 hc down schau dir gerne unsere Gilden Post an .
Hey Surull,
viele bei uns sind ähnlich wie du: Seit Classic dabei, Pausen gehabt, Lust auf Raid und M+, die Familie steht aber immer an 1. Stelle.
Schau doch mal bei uns vorbei: Midgard erwacht! Wir sind zwar eine Alli Gilde, ursprünglich komme ich von der Horde und mein Herz hängt weiterhin dort
Wenn du magst können wir uns gerne im Discord einmal austauschen.
Könnt mich ja gern einnal adden Surul#2242
system
(system)
Geschlossen am
20. September 2025 um 18:21
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.