Suche Leutz fürs gemeinsame Leveln & Questen, als auch eine entspannte PvE Gilde

Guten Tag,

mein Name ist kurz einfach „Kazu“, 29 Jahre jung und WoW Fan seit ich damals Warcraft 3 gespielt hatte noch bevor WoW released wurde.

Ich bespiele beide Seiten (Horde & Allianz) und möchte einfach gemeinsam mit anderen die Welt von WoW genießen. Egal ob beim leveln, gammeln, entdecken oder entspannt in einer Kneipe. Ich würde mich über Gesellschaft freuen und bin auch bereit auf einen „neuen“ Realm anzufangen.

Ich spiele aktuell aktiv auf Antonidas mit meinem Frost Mage „Zerokelvin“.
Ich würde auch neue Chars erstellen, falls jemand generell von vorne beginnen möchte oder gewisse Zeitlinien nicht alleine durchgehen möchte.

Aktuell suche ich nach keiner Gilde mehr, sollte sich daran etwas ändern, werde ich es euch wissen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
KazutoSensei

(Heimlicher Fan–Boy von Sylvanas Windrunner)

Guards of Cenarius (Allianz) sucht aktuell Leute wie dich. :slightly_smiling_face:
Die Gilde ist im Aufbau noch und daher noch „relativ klein“
Fraktion ist bei uns egal da wir beides hoch spielen und auch Aktive Horde Spieler haben.
Sollte ich deine Interesse kurz geweckt haben zögre nicht, dich bei Frostvalk#2730 oder bei Treffnix#21791

Mit freundlichen Grüßen
Sindra (aka Frostvalk)

Ich bin aktuell immer noch auf der Suche nach Leutz fürs Leveln & Questen.

Aktuell bin ich in einer Gilde und am schauen ob gemeinsame Interessen vorhanden sind.

Ich würde mich wirklich über Gesellschaft freuen, der ebenfalls Interesse an der Welt von WoW hat und die Geheimnisse die sie birgt.

Liebe Grüße Kazu