Suche lustige und sympathische Leute

Hallo zusammen,

da mittlerweile alle meine Freunde (online und reallife) aufgehört haben WoW zu spielen, möchte ich auf diesem Wege einen (verzweifelten) Versuch wagen und suche also neue Freunde. :smiley:

Ich spiele für gewöhnlich Abends, da ich tagsüber arbeite. Raiden war ich länger nicht mehr (zuletzt wirklich aktiv in einer Raidgilde war ich zu… Legion?). Meistens spiele ich M+, auch hier nicht super tryhard, aber schon mit einem gewissen Ehrgeiz.

Wenn ich nicht gerade WoW spiele, dann zocke ich meistens was anderes. :smiley: Oder es kommt auch ab und an vor, dass ich beim Sport bin oder MTB fahre. Außerdem gehe ich gern auf Konzerte und Festivals und schaue viel Serien und Filme.

Ich bin 30 Jahre alt, bin wie gesagt berufstätig und habe Architektur studiert. Leidenschaftlich architektonische Vorträge à la Ted Mosby sind also inklusive. :wink:

Würde mich freuen, wenn man Leute kennenlernen könnte, die ähnliche Interessen haben, bzw. die einem auch über den 30min M+ Run hinaus sympathisch sind. :smiley:

Ich spiele übrigens hauptsächlich Heiler, Tanks werden daher bevorzugt, die dürfen auch von mir aus unsympathisch sein. :stuck_out_tongue:

Wall of Text Ende.

2 Likes

Poste doch mal deinen Battletag.

Hallo Miracullie,

toll das es noch Menschen gibt die sich öffentlich trauen nach tollen Menschen bzw. neuen Freundschaften zu suchen. Hut ab. Ich bin zwar nur 3x die Woche online wegen Arbeit und Familie, spiele auch Hauptsächlich nur DD’S und an den 3 Tagen die Ich online bin habe ich an 2 Tagen davon auch noch Raid, sprich den einzigen Tag, an dem ich meißtens Zeit habe für M+ und co. ist Freitag Abends aber hey was solls.

Kannst uns ja mal gerne deinen Battletag da lassen und wir quatschen einfach mal ein bisschen zusammen im Discord und gehen ein paar Keys zusammen wenn du möchstest.

Liebe Grüße
Nebuya :fly:

1 Like

Da hast du Recht, das hätte ich noch dazu schreiben können. Pott182#2907

Hallo Miracullie,

ich war so frei und habe dir mit dem bnet einen Freundschaftsantrag gesendet.
Ich könnte dir einige Menschen vorstellen oder dir Zugang zu netten Community s verschaffen, wenn du das willst.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Gruß

Hamster.

4 Likes

Hey Nebuya,

vielen lieben Dank für deine nette Antwort! :slight_smile: Dass du quasi ,nur“ einen Abend die Woche Zeit hast ist zweitrangig. Ich suche schließlich nach ,Qualität“ statt Quantität, hehe. :smiley: Pott182#2907 ist mein Battle.net und bei Discord ist es Pott182#0013

Ich würde mich freuen von dir zu hören! :slight_smile:

1 Like

Perfekt, ich bin aktuell nicht am Rechner, aber spätestens heute Abend ist die Anfrage raus. :innocent:

Liebe Grüße :fly:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.