Hallo zusammen,
ich suche mit meinen Chars nach einer neuen M+ Gruppe bzw. auch nach einer Gilde.
Zur Gilde: Ich bin nicht auf der Suche nach einer Gilde die auf CE Basis raidet. Sondern nach einer Gilde eher Casual / Semi unterwegs ist. Mit der Einstellung HC Clear und jeder mythische Boss Bonus. Es sollte auch eher menschlich zu gehen, auf geflame und egoisten habe ich persönlich gar kein Bock.
M+ Gruppe: Ich suche nach einer neuen Gruppe für Mythisch+. Die sollte sich ungefähr im gleichen Bereich wie ich selbst finden. Die Gruppe sollte nicht vergessen das hinter dem Monitor noch ein Mensch sitzt. Dementsprechend sollte sich innerhalb der Gruppe menschlich verhalten werden und auch mal über nen Fehler oder nicht Intime key lachen können.
Ich selber spiele unterschiedliche Chars:
-
WW Monk: Mein eigentlicher Main. Derzeit liegt er bei einer Rio von 2959 - 9/9 HC. Hat ein Itemlevel von 444 und 4-Set. Aktuell befindet er sich in der Keystufenhöhe 22/23. Da man es aber Random schwer hat mit dem Monk in Gruppen zu kommen, wird nicht mehr all zu viel an der Rio passieren. Ziel bis zum Ende der Season wäre noch die 3 K auf dem Monk.
-
Shadwo Priest: Den Shadow habe ich vor ca. 3 Wochen erstellt. Aktuell befindet der sich bei einer Rio von 3110 - 9/9 HC (Mehr Boostrun). Ich bin noch ein wenig in der Übung was den Shadow angeht und beherrsche diesen nicht zu 100 %. Schaden macht der dennoch, Supportheal kann ich nebenbei mit nutzen und meine Kick / Fear Taste hab ich ebenfalls gebindet.
-
Frost Mage: Liegt aktuell bei einer Rio von 2763. Ist aber nicht der Rede wert und wird eher als Spaßchar für nebenher gespielt. Für die passende Gruppe oder Gilde wäre ich aber bereit den auf Feuer zu switchen. Brauche dann nur für den Switch einer gewisse Zeit und Lernphase.
Sollte euch etwas ansprechen. Einfach adden und anschreiben. Weiteres kann man persönlich besprechen.
Anfragen von diversen Aufbaugilden oder Gilden die im Bruch sind werden kommentarlos gelöscht da daran kein Interesse besteht.
Bnet: Depletobrew#2395