ich bin auf der suche mit meinem Evoker-AUG nach einer netten Gruppe für M+.
Die Key´s die ich derzeit laufe sind ab 9+.
Ich habe mich an einige Forumpost von Leuten gemeldet, die angeblich suchen, jedoch sich nix ergeben hat. Sei es die Leute spielen nach 3 Tage ein anderes Spiel oder sonst was. Ich bin auch in einer Gilde drin, die für M+ angeblich gedacht ist. Auch da findet sich das wieder, was überall sonst ist. Gruppenbildung von 2-3 Leuten, die dann lieber mit Randoms auffüllen oder oder oder.
Wenn es noch Leute gibt, die wirklich auf der suche sind und spielen wollen, schreibt es unten rein.
Leute die um die 2,4k sind
Leute die mindestens 2-3 mal in der Woche spielen wollen (gerne auch feste Tage)
Eine zeitnahe hohe Wertung erspielen
Hey kannst mich gerne adden ich spiele viel und gern m+ 2,3k und würde gerne von diesem rnd suchen wegkommen. Bzw macht es zusammen immernoch mehr Spaß wie alleine sich diesen Schmerz anzutun. Ich habe bis jetzt leider noch keine grp gefunden die zu mir passt. Entweder sehr angespannt oder eher in 100 anderen Games nebenbei unterwegs.
Hey, melde dich gerne mal bei mir BNet Sprike#2386
Wir wollen eine Stamm bauen mit 3 fixen Tagen 20-23 Uhr. Restliche Tage flexibel.
Sind gerade Tank Healer und DD so um die 2200 Rio und wollen jetzt die 9er, 10er und höher angehen
hey spiele ein MM hab eine rio von 2.2 und mein kollege spielt ein arkan mage hat so um die 2.1 und sind ech leid mit randoms zu laufen die wegen kleinigkeiten abhauen und den key kaputt machen meld dich Pall05#21562