Hallo liebe Mitspieler,
(Leider zählt das Angebot nur für die Horde-Seite, da wir leider (noch) keine Allichars haben)
seit ein paar Tagen versucht sich ein Freund von mir im Streamen (https://www.twitch.tv/flippa_official ) und wir haben da eine Idee, die wir gerne mit eurer Hilfe umsetzen würden.
Ich persönlich bin ein großer Fan von Preach´s Serie, in der er einen für den Stream unbekannten Character spielt und versucht random so weit wie es geht zu progressen. Das liegt zum größten Teil daran, dass ich es sehr viel spannender finde wenn ein mittelhoher Key oder ein HC Raid mit normalen Leuten gespielt wird und dann vielleicht nach hinten losgeht, als geübten Gruppen dabei zuzusehen wie sie ihren 200sten Freehold timen.
Versteht mich da nicht falsch, ich habe sehr viel gelernt von diesen Leuten und bin auch immer ein fixer Zuseher der MDI´s, allerdings würde ich es sehr viel spannender finden, jemandem zuzusehen der noch nie in einem Mythischen Schlüsselstein war und zu schauen wie weit dieser kommt.
Genau hier setzt unsere Idee an und zwar suche ich nach Spielern die keine oder eine sehr geringe Erfahrung mit Mythischen Schlüsselsteinen haben. Der Plan wäre dann zB 3 DDs ohne Erfahrung mit einem guten Tank und einem guten Heiler zu paaren und zu sehen wie weit man einen Key pushen kann. Wir würden den Key von einem der DD´s nehmen, bei +2 starten und solange weiterspielen, bis wir am Timer scheitern.
Man kann hier natürlich auch variieren und 3 Top-DDs mit einem Tankneuling und einem Heilerneuling paaren, oder das ganze ohne Erklärungen versuchen. Ideen und Variationen gibt es da genug, allerdings brauchen wir natürlich eure Hilfe um das umzusetzen.
Und zwar bitte ich euch bei mir zu melden wenn ihr keine oder nur sehr begrenzte Erfahrung mit M+ Dungeons habt. Das Gear oder die Klasse/Specc sind uns dabei völlig egal, wir sind froh über jeden der sich meldet. Meldet euch hierzu einfach bei Hiam#2277 oder schreibt hier im Forum und wir treten anderweitig in Kontakt.
Auch Ideen oder Anregungen sind natürlich gerne gesehen.
Was ist für euch dabei drinnen?
Außer einer Menge Spaß, werden wir euch natürlich auch alles an Ausrüstung geben das wir handeln können. Ich denke das wir schon bis etwa +10 kommen werden (je nach Affixe mehr oder weniger), daher gibts natürlich auch am Ende der Woche eine schöne Kiste für euch. Falls wir hier aus welchen Gründen auch immer nicht besonders weit kommen, sind wir auch gerne bereit euch im Anschluss noch eine +10 zu ziehen.
Der Kontakt zu uns bleibt natürlich auch danach erhalten und solltet ihr oder eure Gilde mal bei irgendetwas Hilfe benötigen, sind wir auch dazu gerne bereit.
Was ist für uns drinnen?
Ich hoffe in erster Linie das wir eine Menge Spaß haben und auch Kontakte knüpfen können. Auch denke ich das es sehr unterhaltsam werden könnte und wenn es meinem Freund mehr Zuschauer bringt wäre das super. Ich habe auch vor die Ausschnitte aus dem Stream zusammen zuschneiden und in eine Serie auf Youtube zu packen.
Welche Voraussetzungen für eine Teilnahme gibt es?
- Keine oder fast keine Erfahrung in M+
- Die Fähigkeit im Discord zumindest zuzuhören, sprechen wäre noch besser, ist aber kein muss
- Freundlichkeit, vor allem den anderen Teilnehmern gegenüber.
- 2-3 Stunden Zeit und auch Pünktlichkeit, je nachdem was wir genau machen. Pausen wird es natürlich geben
Solltet ihr Lust haben und alle Anforderungen erfüllen meldet euch bitte bei mir Hiam#2277.
Vielen Dank fürs Lesen und schönen Tag noch