SUCHE M+ Stammgruppe

Hi ihr alle, ich suche Anschluss an eine fixe M+Stammgruppe! :slight_smile:

Gerne mit Server-Transfer (da ich erst auf Horde gewechselt habe) und Gildenanschluss! Wäre auch auf der Suche nach einer netten Gilde und ggf. auch Raid :slight_smile:

Fixe Tage für M+ Runs wären spitze, verbunden mit Discord oder TS noch besser :slight_smile: !!

Ich bin 31 und suche nette Leute die noch wirklich gerne WoW spielen und sich den Spaß am Spiel nicht von jeder Kleinigkeit verderben lassen, so dass das ganze hier auch über 9.2 hinausgeht und nicht nach 1 Monat wieder vorbei ist.

Ich lege wert auf ein gutes Miteinander und ein ausgewogenes In-Game und RL Verhältnis. RL steht immer im Vordergrund, dennoch möchte ich dem Spiel seit Beginn nicht den Rücken kehren.

Seid IHR auf der Suche nach einem Heiler für eure Gruppe? :slight_smile:

Schluss mit dem Random-Wahnsinn, meldet euch gerne :slight_smile:

Lg

1 Like

Suche leider immer noch

Hallo Proccat eventuell sind wir „Waste my Time“ ja etwas für dich

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

meld dich bei intresse
btag Laatvik#2704

Falls du noch auf der Suche bist, wir suchen noch einen RDD für unsere Stammgruppe…
Discord: Bolontíku/René#7868

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.