Suche M+ Stammgruppe

Hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine M+ Stammgruppe um gemeinsam den Keystonemaster zu schaffen, sich einfach auf einander einspielen zu können und dann als Gruppe Keys läuft (nicht nur für die Weekly). :slight_smile:

Ich spiele aktuell 3 Charaktere, wobei ich meinen Monk erst seit ner guten Woche nachgezogen habe.

Monk WW / Brewmaster:
Widlu-Shattrath

Enhancer Shaman:
Swipy-Shattrath

Druid Feral / Guardian
Dontel-Shattrath

Ich spiele diese 3 Chars gerne und das auch schon seit vielen Jahren. Gerne könnt ihr im Arsenal bzw bei RaiderIO über keine Chars schauen.

Ich bin selbst jetzt nicht der MinMax Spieler, aber bin trotzdem kein schlechter Spieler oder mache Zuwenig DMG oder Kicks/Stuns/Movement.

Was ich aber nicht suche sind toxische Gruppen, sicher sind Falls doof wenn man was „erreichen“ will, aber das kann ja auch mal den besten Spielern passieren, solange man sich verbessert und daraus lernt ist es doch mega :slight_smile:

In dem Sinne meldet euch doch gerne bei mir unter diesem Post, oder einfach Ingame via Battletag: DerBoden#2117

Ich freu mich schon drauf.

Guck Mal hier https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/54 oder wenn der Link nicht funktioniert. Im WoW Forum runterscrollen bis zur Rekrutierung, da biste dann richtig :+1:

Was mMn immer gut kommt, wann du denn so zockst… Tagen, Zeiten etc… das erspart unnötige Fragen.

Hey ich danke dir :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.