Suche M+ Team für 3200+ Rio - Ele/Enhancement Shaman

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem ambitionierten M+ Team, das das Ziel hat, 3200+ Rio zu erreichen. Derzeit bin ich bei 3114 Rio und möchte mit einem motivierten Team die letzten Schritte bis 3200+ gehen. Aktuell spiele ich als Elementar-Schamane (GS 635), bin aber auch bereit, auf Enhancement zu wechseln, je nach Bedarf des Teams. :partying_face:

Was ich mitbringe:

• Exp auf 3 DPS Specs:
    Shamankekw-Blackmoore 3114 Rio
    Subkekw-Blackmoore 2906 Rio
    Disckekw-Blackmoore 2854 Rio
    (Müsst ihr leider manuell suchen auf RaiderIO, Forum gönnt keine Links (cringe))

• Tilt/Wipe-resistent: Ich selbst bin sehr entspannt, auch wenn es mal nicht läuft, und bringe eine positive Einstellung mit.
  • Bereitschaft für große Pulls: Ich scheue mich nicht davor, größere Pulls anzugehen, wenn die Komposition passt.
  • Flexibilität: Als Schichtarbeiter variiert meine Verfügbarkeit jede Woche, aber grundsätzlich kann ich an jedem Tag spielen – lediglich die Uhrzeiten ändern sich.

Was ich suche:

• Ein Team von ambitionierten und zuverlässigen Spielern, die ebenfalls auf das Ziel 3200+ hinarbeiten und sich gegenseitig pushen.
  • Spieler, die Tilt/Wipe-resistent sind und eine entspannte, aber fokussierte Spielweise pflegen.
  • Keine Angst vor großen Pulls und einer aggressiven Spielweise!

Falls ihr ein Team seid, das nach einem solchen Spieler sucht, meldet euch bei mir! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, mit euch zu wachsen. :partying_face:

Kontakt:
BNet: Satanna#21584
Discord: Satanna

1 Like