Suche Magisches Hühnerei

Hallo,ich wurde das gerne mit gold kaufen,hat noch jehmand Magisches Hühnerei?

Glaub das ist mehr als Goldcap wert. Frag sowas mal in den Discord der boost communities, da gibt’s eher jemanden

Hey Albertfish , hier gibt es auch ein Tcg Beitrag wo ich z.b auch öfters rein poste , das huhn wird im mom um die 30m gold gehandelt … wenn der preis für dich kein problem ist kann ich dir ziemlich schnell eins besorgen :slight_smile:

Wie geht sowas? Muss man dann mit mehreren Chars ein Goldcap haben und dann bezahlen?

Entweder das oder man tradet einfach Items + Gold.
N Kumpel von mir hat mal einen der SPektraltiger gekauft und hat dafür n anderes TCG Mount + Gold gezahlt.
So ist man halt auf der sicheren Seite, dass man nicht „gescamt“ wird ^^

ja mit „pfand“ wenn man sehr unsicher ist , aber wenn man wen kennt oder sein feedback kennt kann man auch so schnell traden , hab ja auch schon huhn , teufelsdrache ect verkauft und leute haben mir 25 30m gold gegeben und ich das mount dann erst ohne jegliche absicherung für die leute

aber wie auch in meinem post steht hab ich schon viele trades hinter mir ohne jegliche probleme also ich betrüg schon keinen :smiley: wozu auch , gold wird eh wieder weggenommen und bekomm eine strafe … und ich trade auch immer mit meinem main account ! scamer nutzen eigentlich immer frische accounts die extra dafür gemacht wurden wo ein bann dann egal ist

1 Like

:scream_cat:

Ich hab damals bei der Comic und Karten Tauschböse noch 35€ für die Karte bezahlt…

Wie viel Gold gibt es momentan eigenlich für den langsamen Spektraltiger?
Nur zur Info, damit ich weiß wie viel ich an einen Kumpel verschenkt habe der nach nur 2 Monaten wieder mit dem Spiel aufgehört hat. :see_no_evil:

Um die 5000€

:slight_smile:

Verdammt, bist du ein toller Freund.

Wollen wir Freunde sein? :slight_smile:

Wenn man ein 100% und ein 60% Mount bekommt hat man für das langsame halt nicht viel Verwendung.
Ok, man war jung und naive… :shushing_face:

Klar warum nicht :hugs:

Kann mir jemand sagen wo das Goldcap liegt und warum es das überhaupt gibt? Warum kann man nicht soviel Gold haben wie man will?

Bei 10 Millionen. Wurde immer auch mal angehoben.

der blaue tiger liegt im mom bei ca 40-45m und der epische 65-70m :slight_smile:

hab einem kumpel in mop auch mal den blauen geschenkt , kla da waren die bei 500 600k aber das war verdammt viel zu der zeit … aber der zockt auch noch zum glück xD

1 Like

würde meinen Spektraltiger sofort verkaufen wenn man das Mount wieder Entlernen könnte. :smiley: :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.