Suche Makro für Hunter [Rufen/Heilen/Wiederbeleben]

Hi, wie oben beschrieben nur etwas detaillierter.
Ich suche ein Makro bei dem ich mein Pet rufe, wenn es nicht draußen ist.
Dann wenn es draußen ist, soll es geheilt werden und wenn es schließlich stirbt, möchte ich, dass es wiederbelebt wird.

Habe schon etliche über google gefunden wie zb :

/cast [mod]Revive Pet; [@pet,dead]Revive Pet; [nopet]Call Pet 1; Mend Pet

oder

/cast [button:1,modifier] Revive Pet
/cast [button:1,@pet,exists] Mend Pet
/cast [button:2,@pet,noexists] Call Pet 1

Keines davon funtkioniert.
Auch wenn ich es auf deutsch übersetze läuft es nicht.

Ich bekomme es nicht hin, Begleiter Rufen auf eine Taste zu legen. Revive und Heilen funktioniert aber der rest nicht.

Bitte um Hilfe.

tier heilen und tier wiederbeleben sind ja seit längerem zwei verschiedene fähigkeiten, die jedoch in einer einzigen zusammengefasst sind.

per makro kann man beide fähigkeiten über tier wiederbeleben ansprechen.

is also in der wirkungsweise viel weniger kompliziert, als es aussieht:

aktion1: abfragen, ob ein pet draußen is - falls nich, begleiter 1 rufen.

aktion2: falls die bedingung für aktion1 nicht erfüllt ist (also ein pet aktiv ist), wirke tier wiederbeleben.

tier wiederbeleben prüft automatisch, ob das tier geheilt werden kann oder ob es wiederbelebt werden muss, dazu bedarf es keiner abfrage im makro mehr.

/cast [nopet] Begleiter 1 rufen; Tier wiederbeleben

So mach ich das:

#showtooltip
/cast [nopet] Begleiter 4 rufen
/cast [@pet,nodead] Tier heilen; [@pet,dead,combat] Herz des Phönix; [@pet,nocombat,dead] Tier wiederbeleben

1 Like

habs doch ausführlich beschrieben, warum man tier heilen und wiederbeleben nich mehr getrennt abfragen muss…

herz des phönix gibts im übrigen seit jahren nich mehr, daher unnötig.

das einzige pet, was derzeit nach dem tod nochmal aufstehen kann, ist ein steinhund (ehemals quilen). dessen fähigkeit nennt sich ewiger wächter.

Das ist echt super! Vielen lieben Dank dafür :slight_smile: Hab für mich lediglich das Herz des Phönix rausgenommen und aus der 4 eine 1 gemacht.

es funzt ! vielen lieben dank ! <3

also bei mir funktioniert das nicht … war in thorgast da konnt ich nicht mal mehr das tier wiederbeleben mit dem makro starb 2 mal wegen dem . und tier holen tut er bei mir von haus aus nicht …

von welchem makro sprichst du? meinem oder dem altbackenen von vor 4 addons von chahud?

meines hab ich selbst geschrieben und getestet.

wenn du das deutsche interface nutzt:

/cast [nopet] Begleiter 1 rufen; Tier wiederbeleben

deins geht jetzt , hatte vorher das andere

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.