Suche makro was stiefel aus und anzieht

habe folgende idee ich möchte das ich mit einem makro meine raketenstiefel anziehe sie gleich zünde und dann beim nächsten drücken wieder auf die vorherigen stiefel mich umziehe , schon klar das die abklingzeit bleibt um das geht es mir ja auch nicht, wollte nur diese stiefel auch nützen und so wer es halt auch machbar extra aus und anziehen ist nicht rendabel …
habe dazu im ausrüstungsmanager zwei sets erstellt einen mit Aktuell und einen mit namen Raketenstiefel siehe mein makro , nur leider er zieht mir die Raketenstiefel aus aber nicht an … wo liegt das Proplem …

/equipset Aktuell
/equipset Raketenstiefel
/cast Gnomenraketenstiefel

Da könntest du höchstens was mit /castsequence bauen:
https://wow.gamepedia.com/MACRO_castsequence

Wenn das nicht reicht, wirst du ein AddOn benutzen müssen.

wie meinst du soll das dann aussehen … so der makro bauer bin ich auch nicht

Vielleicht geht das so, mit 2 Makros

1 Charakterinfo - Ausrüstungsmanager: Set für die gewünschte Rüstung einrichten. Namen vergeben zB: mit Stiefel

2 Charakterinfo - Ausrüstungsmanager: Set für die gewünschte Rüstung ohne Stiefel einrichten. Namen vergeben zB: ohne Stiefel

3 Makro 1 /equipset mit Stiefel

4 Makro 2 /equipset ohne Stiefel

ich benötige das aber in einen makro , und dazu benötigt es kein makro so wie du beschrieben hast das kann ich einfach aus den ausrüstungsmanager ziehen

Also wenn das technisch überhaupt möglich sein sollte:

#showequipslot 8
/equipslot 8 Gnomenraketenstiefel
/use 8
/equipslot 8 <alte Boots>

oder

#showequipslot 8
/equipslot 8 Gnomenraketenstiefel
/use Gnomenraketenstiefel
/equipset Aktuell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.