Suche Mate bzw. Mates für PvP

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Mate bzw. Mates für 2s oder 3s. Meine Absicht ist es, für das kommende Addon wieder ein festes Team am Start zu haben - meine XP liegt bei 1800 in 2s und 3s.

Da ich erst wieder seit einer Woche spiele, probiere ich gerade in der Beta einiges an Klassen aus und bin noch am überlegen was ich spielen möchte. Es wäre also gut wenn Du/Ihr noch nicht ganz fest gelegt seid was gespielt wird - solltest Du/Ihr bereits eingespielt auf eine Klasse sein, wäre ich aber auch bereit mich für eine zweckmäßige Comp anzupassen.

Wer also Lust hat sich im PvP gemeinsam einzuspielen und ein wenig was zu erreichen in der Arena bzw. allgemein im PvP, schreibt mich gerne an - es wäre außerdem gut, wenn du Geistig über eine gewisse Reife verfügst und Geduld mitbringst für gutes abstimmen und erfolgreiche Games sowie eine angenehme Atmosphäre.

Meistens bin ich in den Abendstunden sowie am Wochenende Tag/Nacht online - RL, Frau und Job geht natürlich immer vor!

Grüße

aLx#22463

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.