also ich spiele einfach super gerne Enhancer und bin auch enhancer main aber habe das Gefühl im PvP bin ich einfach vor allem in 2v2 echt schlecht.
Ich suche hier einfach nach einem Mate oder 2, welche mir gerne etwas beibringen können oder wir zusammen auf 1800 pushen. Da ich mir das Elite Set noch gerne holen möchte. Habe mir auch schon eins mit einem Kumpel geholt aber der ärgert mich jetzt auch immer und würde gerne einfach besser werden und mir die ohne den einmal holen.
Weiß nicht vielleicht bin auch falsch hier aber mal schauen
ps. keine Ahnung warum mein Mönch hier angezeigt wird xD
Mir gehts ähnlich wie dir, hatte in 9.1 paar Freunde mit denen ich meine ersten Babyschritte in der Arena machen konnte und habs sogar mit Krieger auf die 1.8 gepackt (Krieger OP), die sind nun aber alle auf andere Games umgestiegen oder sonstiges.
Ich bin zwar selber Anfänger und spiele auch mittlerweile Sub Rogue was nicht gerade der beste Spec für Neulinge ist aber falls du Lust hast zusammen zu lernen oder auch nur Geplänkel für den Anfang dann meld dich gerne
Hab durch Solo Shuffle und Random BGs nen bisschen Honor und Conquest zsmgekratzt und hab jetzt pvp ilvl 280 und 33% versa (nur zur info)
Klingt doch super, wir können uns zusammen steigern und besser werden. Aber ich weiß nicht wie wichtig dir das ist. Hatte vergessen zu erwähnen ich spiele Nen Enhancer Schamanen. Wenn das für dich klar geht
Laut vielen guides und videos die ich mir angeschaut hab ist einer der großen Vorteile von Sub, dass sie auch in dps comps gut klar kommen. Sollte also kein Thema sein, vor allem soll jeder spielen was er will und was ihm oder ihr Spaß macht.
Falls du es später mal probieren möchtest mein Bnet tag hab ich dir ja oben da gelassen