Suche Mates für 2 und 3s

Hallo zusammen,

nachwievor suche ich noch wieder DDs, die geduldig und tiefenenspannt sind für Arena. Ich selbst spiele Druide vorwiegend als Heiler und just for Fun auch als Feral. Mag sein das ich vielleicht ein nicht so begabter Spieler bin wie manch andere, aber aufgeben ist für mich keine Option und ich arbeite daran meine Baustelln die ich hier und da habe abzuarbeiten. Manch andere kennt meine Pots vielleicht schon, aber wie gesagt suche ich nach Gleichgesinnten, wie mir, wo die Chemie stimmt. Ein Mate von mir, der sowas von geduldig ist, sagt über mich das ich zwischen Scheni und Wahnsinn spiele. Mag sein das ich nicht so viel Exp habe, aber wie schon erwähnt, ist aufgeben keine Option für mich. Ich bin ein Vielspieler, habe zur Zeit viel Zeit und habe auch drei Druiden die alle heilen und Feral spielen können bis auf einen der reiner Heiler ist. Vielleicht finden wir zusammen und man passt zusammen. Ich suche auf jedenfall für ein langfristiges Unterfangen und nicht nur für kurz mal pushen oder welche die mal ne Phase haben das sie wieder spielen wollen, ich suche dauerhafte Spieler.

Hinterlasst eine Nachricht oder Battletag, ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen. Habt eine schöne Zeit bei allem was ihr auch immer tun tut.

MfG Sven aka Shokazu, Benjosef, Iloveyoû

1 Like

Hallo
Ich spiele WoW seit der Open Beta von Classic, also quasi schon immer dabei. Seit vielen Jahren spiele ich nur noch PvP aber immer nur die ungewerteten. Seit Einführung von Solo Shuffle probiere ich mich dort und habe mit meinen Hexer kurzzeitig die 1600 geschafft, ebenfalls mit meinen Gleichgewichts Druiden. Danach falle ich da immer wieder runter auf 1500 oder noch tiefer. Gerne würde ich auch was in 2on2 oder 3on3 und dergleichen Probieren.

Doch mein Problem ist das sehr vieles auf englisch gesagt wird und ich leider sogut wie kein Englisch kann. Im RL bin ich kurz vor der 50 und will jetzt kein Englisch mehr lernen. Zur Zeit fokussiere ich mich nur auf meinen Druiden. Besitzen tue ich alle Klassen auf 70 die alle (ausser Druide und Hexer) auch das Ehregear haben. Aber ausser der Druide sind die anderen auf Alli Seite.

Auch ich suche gerne Spieler die sehr viel geduld haben und längerfristig zusammen Spielen wollen.

Wie gesagt, im RL bin ich kurz vor der 50, habe viel Zeit da ich aus gesundheitlichen Gründen in bereits in Rente bin. Natürlich geht aber der Garten, der Hund und meine Frau vor aber es bleibt mehr als genug Zeit zum spielen.

Hey Sven,
ich suche spiele Arms Warri und suche auch nach aktiven mates zum zusammen spielen und progressen. Ich bin sehr geduldig und möchte regelmäßig spielen. Exp habe ich bis 2,3k aber das ist schon ein weilchen her. Ich würde mich freuen von dir zu hören.
mein btag ist Larry#21740.

beste grüße lars

Servus :slight_smile:
Hab vor 2 Wochen wieder angefangen zu spielen… damals zu BfA aufgehört und seit BC dabei… hab aber auch nie höher als 1800 gespielt.
Würde jetzt aber gerne wieder mehr spielen und einfach mal wieder richtig reinkommen in Arena.
Meld dich doch gerne bei mir
( ps: bin Arms Warrior /evtl auch rogue je nach rework)
Btag:Reaperz93#2635

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.