Suche mit paar Leuten anschluss an einen HC Raid fürs Wochenende

Suche einen Raid / Gilde um am Wochenenede (Fr+Sa) raiden zu gehn, da ich unter der Woche nicht die Möglichkeit habe. Mehr als Hc muss es nicht sein, aber nur NHC ist mir zu wenig. Vorzugsweise als Eule aber auf beiden Specs Gear vorhanden.

Rzn#2700

Hi Ikâ !

Fand Deinen Post schon ein stückweit interessant, da Deine Interessen den unseren doch verdammt nahe kommen und Deine Eule bestimmt gut in unser Team passen würde :slight_smile:

Wir sind auf der Suche vor allem nach Range DD´s die unsere Runde noch feinst abrunden würde.

Hier unser Link:

Solltest Du Dich vll. darin wiederspiegeln und angesprochen fühlen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße Missgordi#2537

hab dich mal geaddet, dann können wir gern mal drüber schreiben bzw reden
:slight_smile:

Huhu, wir sind die Gilde Jainas Garde und suchen neue Mitglieder.
Gerade wird bei uns ein fester Raidkader aufgebaut, der etwa alle 2 Wochen immer Samstag um 20 Uhr stattfindet.
Wir laufen erstmal noch Raids aus Legion, da es noch viele neulinge bei uns gibt^^.(Ich hoffe, das schreckt dich jetzt nicht ab)
Bei steht der Spaß am Spoiel, gegenseitiges Helfen und ein freundliches Miteinander im Vordergrund.
Discord, TS und Gildenvoice ist bei uns vorhanden.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich ingame bei mir;)
PS: Den Battletag lass ich auch mal da;)

Düsterelf#210446

Aktualisiert :slight_smile:

Hi Du :slight_smile: …Jetzt suchst Du also für eure übrig gebliebenen eine Raidmöglichkeit an den Wochenenden ?

Wäre schon ein stückweit hiflreich - für jeden der den Post liest - wenn Du vll ein paar genauere Angaben machen könntest ?!

Wie viele Leute … welche Klassen… Raidstand … nen Armorylink …

Vielleicht magste ja noch nen Nachtrag machen, dann könnte man sich eure Leute vll mal genauer anschauen.

LG Missgordi / Alex

Is schon in Arbeit :wink:
Sind auf jedenfall ne Handvoll mit Heilern und DD’s
Liste mit Armory post ich die Tage noch rein. Bzw schreiben wir dann ja eh ingame^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.