Suche Mitspieler

Hallo zusammen,

nach über 10 Jahren Magier überwiegend im PvE habe ich sehr viel Spaß am PvP gewonnen. Ich habe leider nicht die Erfahrung und suche nach ggf. erfahrenen PvP-Spielern mit denen man die 1600-1800 erreichen kann (natürlich gern auch mehr, aber da braucht es bei mir erst noch Übung).
Ich selbst bin bisher meist leider nur bis 1600-1700 (Random) gekommen.

Ich bin lernfähig und würde mich freuen, einen festen Mitspieler/in für die Arena oder auch mehrere zu finden, die mich etwas anleiten können und zusammen Spaß haben.

PvP- Gear ist vorhanden.
Klasse: nur Magier (am besten Frost)
2s oder 3s ist mir egal, bin für alles offen
Alter: 32
Da verheiratet,Kind und berufstätig nicht 24 Stunden verfügbar, aber es werden sich sicherlich gemeinsame Zeiten finden.

Wer Interesse hat, mir zu helfen oder ggf. eine Community existiert, bitte melden.

Garwein#2388

Hi,
ich selbst bin da recht entspannt unterwegs, ebenfalls mit Kindern gesegnet, was natürlich auch meine onlinezeit einschränkt, dadurch meist spääät online. Wie sieht es bei dir so aus?
Grüße
Tobbes81#2835

Hey Whitestiev,

schau doch gerne einmal bei unserer PvP Community vorbei.

Wir wollen allen PvP Interessenten die Basis bieten, hier die gesuchten Mitspieler zu finden.
Wir sind im stetigen Wachstum und einige Leute haben sich bei uns schon gefunden :slight_smile:

Crossfaction und Crossrealm.

Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.