Suche Mitspieler

Hallo Leute suche Mitspieler mit denen ich zusammen zocken kann egal was pvp raid dungeons oder dungeons myth ich bin für alles zu haben

1 Like

Hier :slight_smile: Wundersteffi#2124 …ich bin allerdings erst 116,aber dafür heal, und hab auch noch keine Gilde gefunden,die irgendwie zu mir paßt

Bin am Start :+1: Rabbítz#2826

Hallo Schlagfeder,

keine Ahnung ob noch aktuell, aber hier mal meine Post zu deiner Suche falls i. O. für dich.

Wir sind die Gilde Try Hard Wipe Hard und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.

Hier paar Eckdaten über uns:

  • Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
  • Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
  • Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
  • Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
  • TS³-Server ist natürlich vorhanden

Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.

Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein :slight_smile:

Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.

Lieben Gruß

Lasondo
Gildenmeister - Try Hard Wipe Hard

B-Net: Lichkönig#210336

Kannst gerne adden, bin auch für alles zu haben.
SectumSempra#2389
LG

UPDATE!

Hallo Leute.

ich habe für eine Weile Pause gemacht. Will aber gerne wieder anfangen, aber dafür brauche ich einen WoW Kumpel, mit den ich von Null anfange.

Information über mich:

Ich arbeite 8h lang auf der Arbeit, die Schichten Rheienfolge gehen so: zuerst Früh, Nacht dann Spätschicht
(6uhr bis 14uhr, 22uhr bis 6uhr, 14uhr bis 22uhr) Wochenenden habe ich immer frei.

Morgen der 09.03.2021 (Montag) fange ich mit der frühschicht an.

Zum Spiel: wir können gerne classc und retail zocken (aber würde gerne nur classic zocken.) ich spiele alle arten pvp pve rpvp rpve ALLES. raiden arena alles mögliche. Das wichtigste für mich ich brauche einen WoW kumpel, ich will nicht so einen der nach paar tagen irgendwie sagt „nöö kein bock mehr“