Suche Mitspieler

Hallo ich hab seit heute Wow und würde es gerne mit Leuten zusammen zocken, da ich kein Plan hab was zu tun ist xD hab lange kein PC mehr gespielt

Seit heute?
Du bist hier im Classic Forum.
Die Classic Version kann man, leider, erst ab 27. August zocken.
Zur Zeit kann man lediglich bis zu drei Chars erstellen und damit die Namen fixieren.
Falls du tatsächlich die classic Version meintest, brauchst dir über Hilfe im Spiel keine Sorgen zu machen.
Im Stresstest habe ich, völlig unerwartet, diesbezüglich sehr positive Erfahrungen machen dürfen.

Hi nikdergrosse ,

fals du noch eine Spielergemeinschaft suchst, kannst du dir gerne mal unseren Forumthreat anschaun und wenn er dir zusagst meldeste dich einfach und wir reden im ts mal weiter.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Darkley

Moinsen,

wie auch schon meine Vorredner angemerkt haben, ist das hier der Bereich für das erscheinende WoW-Classic.
Falls du dich nicht verlaufen haben solltest und du hier gezielt gesucht hast, kannst du gerne bei uns vorbeischauen.
Die meisten von uns haben Vanilla(Classic)-Erfahrung. Das fängt beim Casual an und geht bis zum ehem. Proraider.
Antworten auf deine Fragen sollten sich also finden lassen, nicht wahr?

Gruß, Ortogonn

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.