ich bin Naschu und bin bis jetzt Level 20. Ich suche Mitspieler/Abenteuer, die gerne IC (In Character) spielen, d.h. wenn im Spiel in der öffentlichen Welt kommuniziert wird, dann IC um das RPG-Feeling zu wahren.
Beim Flüstern kann gerne normal gechattet werden um auch die Person hinter dem Charakter kennen zulernen.
Ich spiele WoW Classic gerne wirklich als RPG d.h. ,dass man auch in Dungeons IC spielt. Ich finde man genießt dadurch die Welt und das Spielen miteinander einfach mehr.
Evtl. seid ihr auch Lorebegeistert.
Bestenfalls entsteht daraus eine feste Abenteuergruppe.
Also einfach entspannt spielen.
Würde mich über ein paar Mitstreiter/Abenteuer freuen.
Willkommen! Solltest Du Anknüpfpunkte im Nachtelfenrollenspiel suchen, so melde Dich mal bei Kinder der Sterne, bei Bladesong oder eben bei uns: Hüter des Waldes.
@Joshiw: Also mir geht es wirklich nicht so unbedingt ums Leveln an sich. Sondern einfach ums gemeinsame Spielen und die Story zu erleben. Das Leveln ist dann eigentlich nur das Nebenprodukt was daraus zusätzlich ensteht. Bin mir gerade noch nicht sicher ob wir da auf der selben Wellenlänge sind.
@Erindal: Danke. Ist jetzt nicht auf Anhieb das was ich suche aber ich werde ggf. je nachdem wie sich der Charakter meines Charakters entwickelt auf euch zu kommen.
Elune-Adore liebe Schwester,
da sich unsere Vorstellungen sehr ähnlich sind , würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht irgendwie zueinander finden könnten. Uns trennen zwar einige Stufen allerdings habe ich es damit überhaupt nicht eilig. Auch für mich erfolgt das Leveln so ganz nebenbei. Man hat ja schließlich alle Zeit der Welt.
Was denkst Du?
Hallo @Schneelicht,
danke für deine Antwort und es freut mich, dass in der Hinsicht unsere Vorstellungen sehr ähnlich sind. Ich habe dich mal auf meine Freundesliste gesetzt. Können uns ja gerne mal unterhalten, wie unsere Vorstellungen sind bezüglich des Treffens bzw. Kennenlernens unserer Charaktere in Azeroth.
Abseits davon, sind natürlich weiterhin gerne mehr Mitstreiter bzw. Gleichgesinnte gesucht.
So ging es mir auch, weshalb ich nach meinen 2 Monaten Pause zum Jahresende im Januar hier neu begonnen habe (allerdings Horde).
Mit der Everlook-Allianz bin ich einfach nicht warm geworden.
RP musst du eben einfach mal probieren. Und frag hier im Forum ruhig, wenn du das ausprobieren willst. Die Spieler hier sind sehr offen und organisieren sicher gerne was mit dir.
wie es auf allianzseite aussieht vom level her, kann ich dir nicht sagen. auf hordenseite hab ich z.b chars von stufe 14 bis 60 in mehreren levelbereichen. ich vermute, dass es auf allianzseite einige spieler gibt, die es genauso halten wie ich.
sofern dein name passt und du in ganzen sätzen statt abkürzungen schreibst und dich im /s nicht über rl-themen unterhältst, sollte alles gut sein. cele ist ein super server (hordenseitig, allianz kenn ich nicht, glaub aber, da ists genauso). der rest vom rp ergibt sich von selbst.