Suche Myth Raid als Evoker DD

Auf der Suche nach einem Raid für Mythic Content

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen Raid für den Mythic Content. Mein Evoker hat aktuell einen GS von 659.

Zu mir:
In Season 1 habe ich hauptsächlich M+ gespielt und eine Wertung von 3K erreicht. Ab November habe ich dann eine Pause eingelegt, da meine Gilde nicht mehr aktiv war, meine Freundesliste leer wurde und ich wenig Lust hatte, alles mit Randoms zu erspielen.

Für Season 2 möchte ich das Ganze nun mit Raiden erweitern und suche daher eine feste Gruppe.

Meine bevorzugten Raidzeiten:
:x: Freitag & Samstag sind für mich ausgeschlossen.
:white_check_mark: Sonntag bin ich erst am Abend verfügbar.

Falls ihr Platz habt und mehr über mich erfahren möchtet, schreibt gerne hier drunter, dann können wir uns im Discord entspannt unterhalten.

Freue mich auf eure Nachrichten! :blush:

Hey Sakabato,

Das klingt wirklich vielversprechend. Bei uns wird M+ gelaufen . Auch einen aktiven Gilden Raid haben wir zu bieten 8/8 NHC 4/8 HC . Wir bereiten uns darauf vor den ersten Boss auf Mythic zu Tryn .
Wer wir sind ?
Die Gilde Quotentoten auf Blackhand
Wenn du möchtest können wir gerne im DC schnacken .

DC: .anni.1

Meld dich gerne und vielleicht bis bald :blush:

Guten Morgen Sakabato (:

Wir suchen aktuell noch 1, 2 DDs für unseren HC-/Mythic-Kader.

Vielleicht passen wir ja zu dir und du zu uns? Melde dich gerne bei Interesse!

Victoria#2109 oder DC: vicitastic

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/drunken-murlocs-rekrutieren-für-den-mythic-kader/300229/7

Vielleicht sind wir ja was für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.