Guten Hallo,
Da unsere Gilde für den Kontent den Raidbetrieb eingestellt hat, suche ich aktuell einen Mythic Raid!
Anbieten kann ich sowohl Heal, wie auch DD oder Tank. Alles Mythic Equippt.
Ich Schami Heal (223) Ele Schami (223) Fire Mage (212) Dh Tank (213) Holy Pala (217)
Erfahrung bei 3/10M Sun King auf 7%
Zeiten sind relativ egal.
Bei weiteren Fragen oder Interesse gern melden.
Btag: McMumse#1240
Hi Kaiythlin,
wir suchen zur Zeit Range DDs und da würden vor allem der Shami, aber auch der Fire Mage gut reinpassen.
Wir stehen bei 4/10 Mythic, haben aber Inerva als 4. gemacht.
Ich lasse dir hier mal unsere Ausschreibung da und habe dir Ingame eine Anfrage geschickt.
Liebe Grüße, Nargazh
Wir suchen für den Mythisch-Raidkader:
Caster DDs (Affliction Warlock, Mage, Shadow Priest, Ele Shaman)
Melee DDS (Unholy/Frost DK, Windwalker Mönch, Krieger)
Healer (Priest, beide specs)
(*) Natürlich kannst Du Dich mit jeder Klasse bei uns bewerben, wenn Du diese besonders gut beherrscht.
Wir suchen aktuell für die Vervollständigung unseres Mythisch- Kaders die oben beschriebenen Klassen. Dafür erwarten wir eine gewisse Raid Erfahrung und Logs.
Spieler mit weniger Ambitionen oder Erfahrun…
Aloha falls dir unsere Zeiten passen. Lg Blood
#The Final Rage#
Ihr solltet eure Klasse kennen und wissen ob ihr zum Raid Zeit habt.
Wir sind im Mythic unterwegs und legen 50% oder mehr.
Der Alltersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren, deswegen solltet ihr 18+ sein, und Humor verstehen. Wir wollen keine Diven oder jene die man nicht auf Fehler hinweisen darf.
Gesockeltes Equip sowie Flask, Pots, Runen, Food sollten selbstverständlich sein.
Derzeit suchen wir alle Klassen bis auf Tanks.
Raidzeiten:
Samstag 18 Uhr bis 22 Uhr mit Pausen
Son…
Hallöchen Kaiythlin,
Wir Würden uns gerne mit dir Unterhalten , Vorerst würde ich dir aber den Post unserer Gilde da lassen vielleicht ist das ja was für dich :).
MFG Chise
Aloha
Schön, dass du da bist!
Vielleicht hat dein Gildengesuch hier und heute sein Ende gefunden
Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „Weltenbrandt“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen. Für den Fall, dass du von einem anderen Serverpool kommst, sei unbesorgt! Wir haben eine Community
Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nat…
system
(system)
Geschlossen am
18. Mai 2021 um 06:08
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.