Suche Mythisch Raid (Blackmoore)

Hi ich suche eine Gilde zum Mythisch Raiden…Meine XP ist 10/10 HC… ich habe mehrere klassen auf die ich zurück greifen kann aber der Char der am besten gegeart ist ist mein DH den ich als Tank (GS218) spiele aber mit dem ich auch auf DD gehen kann… Dann bin ich aktuell dabei meinen Furri zu Equippen, der hat aktuell 200GS aber auch einen Hunter GS 208… wenn eine Gilde interesse hat kann sie sich gerne melden. und Raidzeiten sind bis auf Montag und Donnerstag immer Möglich.

PS: Servertrans kommt aktuell nicht in frage

Hi o/

Kommt denn der Donnerstag wirklich nicht in Frage? Du würdest vermutlich gut zu uns passen. Zumindest könnten wir dir bei entsprechendem GS und ordentlichem Gameplay mit allen drei Chars (DD) ein Raid- und Gildenzuhause bieten. Wir sind momentan im Mythic Progress (2/10) und suchen noch nach zuverlässigen Spielern.

Ne leider passt Donnerstag wirklich schlecht bei mir da ich da leider andere wichtigere Verpflichtungen habe.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.