Suche nach alten Freunden auf Nazjatar und Anub'arak

Grüße, liebe Community von Nazjatar und Anub’arak!

Vor Jahren habe ich sowohl auf Nazjatar als auch auf Anub’aral gespielt (zwischen BC und WotLK) und habe dort viele Freunde gefunden.Seit Februar spiele ich nun wieder aktiv und habe vergeblich versucht, über einen neuen Charakter dort nach den Jungs und Mädels zu suchen, sie aber leider nicht finden können. Nun der Versuch über das Realmforum, da ich hoffe, dass jemand von euch vielleicht mit einigen in Kontakt steht oder weiß, ob diese noch spielen.

Auf Anub’arak waren es besonders die Mitglieder von Ewige Macht und Goettlicher Pakt.

Namentlich hier wären zu nennen: Horche/Vaz, Baredeon, Dayta, Omegawave, Juister/Paderborner, Xxdragoon

Auf Nazjatar hauptsächlich Spieler der Hordengilde Saints and Sinners.

Falls jemand was weiß, ruhig mal antworten. Es müssen keine Details sein, aber ein Charaktername oder eine Info, ob diese Gilden/Spieler noch aktiv spielen, wäre schon eine große Hilfe. Ohne alte Freunde, mit denen mal viel erlebt hat, macht das Spiel nur halb so viel Spaß.

Grüße und viel Spaß am Spiel,

Exaktlol /Exakt / Tehexakt

Huhu, habe mal per Zufall reingeguckt da ich auch lange auf Anub arak gespielt habe(nie progress und nicht bekannt)

Jedoch kenne ich Omegawave (Müsste Nachtelf Priest gewesen sein )persönlich hatte ihn auch mal in meiner liste gehabt(zu cataclysm) da hat er einen druiden namens pheo/phéo gespielt jedoch weiß ich leider sonst auch nicht mehr.

Vermute aber er wird nicht mehr spielen.

Gruß

1 Like

Hey melde dich mal,
kann dir gerne den Kontskt zu Dayta herstellen, er weiß wo die meisten verstreut sind.
Derbaba#2523
Ehemals Lightzwerg bei Goettlicher Pakt zu BC und Wotlk :slight_smile:

das is exakt der spielte tank als paladin - tür auf er kam rein die andern konnten leine ziehn
das war ehringhausen - er war cheff von tausend - die anderen waren toll doch deren schwester war dann buffood kaufen

hey da mister :slight_smile: ich bin zur zeit aktiv auf “Antonidas” EU Allianz char natürlich Dayta kannst da mal via ingame post schreiben
ansonsten falls du classic was vor hast wir machen die gilde auf zwei realms auf pvp sowie pve … ich werde die gilde auf dem pve realm leiten derbaba wird auf sich auf dem pvp realm um die pvp gilde kümmern. ingame kann ich dir dann auch die URL zum discord geben der juister is auch noch da … baredeon wird evtl schwer aber da könnte man ran kommen und zwar … der war damals mit seiner fam von duesseldorf nach … und da is das problem ich kann den ort zwar aussprechen weiß aber zum teufel nich wie man den buchstabiert … nach “karpogroshe” oder “garbo krosche” oder “carpo grohe” oder so … is in italien ich weiß noch der ort war sehr klein und wenn man einen finden würde der da wohnt könnte man den nach einer familie fragen die aus germany kam … so würde man den sicher wieder finden. …

cheers dayta

so … keine ahnung warum der bei meinem anderen post nen anderen char genommen hat von mir :slight_smile: blizzard halt einmal mit profis

Ich melde mich! Hoffe du bist gleich mal online :slight_smile:

Geilo!

Jetzt hat er auch bei mir den falschen Charakter genommen. Bin mittlerweile wieder Horde, aber das macht ja erstmal nichts. ^^

Huhu Dayta :slight_smile: du bist ja auch noch unterwegs… freut mich von dir zu lesen