Suche nach Casual Gilde für NHC/HC Raids – Blut DK Tank & Schattenpriester suchen Anschluss

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer netten und entspannten Gilde, die in World of Warcraft NHC sowie HC Raids angeht. Wir legen großen Wert auf eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, in der Spaß am Spiel im Vordergrund steht.

Über uns:

  • Elrandra (Blut-Todesritter) - Die Aldor
  • Suurona (Schattenpriesterin) - Die Aldor

Wir sind beide erfahrene Spieler, die schon einige Raid-Content hinter sich haben, und sind sowohl für NHC als auch HC Raids zu haben. Was uns besonders wichtig ist, sind nette Leute, ein entspannter Umgangston und das gemeinsame Ziel, in einem gemütlichen Tempo, aber trotzdem fokussiert, durch die Raids zu gehen.

Falls eure Gilde gerade nach einem Tank und einem Schattenpriester sucht, die zuverlässig und motiviert sind, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.

Kontakt:
Battlenet: Kilmer#2602

Liebe Grüße,
Elrandra und Suurona

Natürlich ist dieser Char Damit gemeint, ich weiß nicht wieso er den Charakter geweselt hat

Hey vielleicht weckt unserer kleine Gilde ja Interesse bei euch bezüglich eurer Gilden Suche. Wenn ihr Lust habt, können wir ja mal im DC quatschen oder schreiben, wie ihr bock habt.

Bis jetzt wären wir weiterhin auf der suche.

Hey Elranda,

Ich hab vielleicht etwas für Dich!

Lg Dani