Suche nach den guten alten Zeiten

Ich habe mit WoW zu Release angefangen und von WotLK bis MoP + etwas Legion auch mit meiner Frau zusammen gespielt. Wir hatten damals so eine schön entspannte Gilde wo man auch einfach mal im Voicechat geplaudert hat, wo keiner gemeckert hat wenn man im Dungeon das 10x draufgeht, ab und an ein Raid gemacht wurde und einmal im Jahr ein Gildentreffen stattgefunden hat - So richtig live, in Farbe und zum anfassen :D.
Leider hat sich das alles irgendwie verlaufen weil viele wegen RL eine Pause gemacht haben und ist dann nie wieder in Gang gekommen. Ich hatte zwischendurch mal reingeschaut aber nicht so recht Anschluss gefunden.

Gibt es sowas noch? :slight_smile:
Ich möchte auf jeden Fall noch mal einen Anlauf starten und falls ich ein schönes Zuhause finde, kann ich bestimmt auch meine Frau motivieren.
Ich bin 39 Jahre jung, spiele am liebsten Heiler und auch mal Tank wobei ich da bisher nicht viel Talent vorweisen konnte. Habe bisher Horde auf Kult der Verdammten gespielt aber Fraktion und Server sind nicht so wichtig. PvP ist so absolut nichts für mich.

Hallo,

vielleicht würden wir ja für euch passen. Wir sind noch eine recht kleine und gemütliche Gilde. Machen im Grunde alles was du beschrieben hast, bis auf ein Treffen das gabs noch nicht. Wenn du Interesse hast und gerne mehr und etwas ausführlicheres erfahren möchtest kannst du mich gerne adden.
Mein Bnet ist Lokin#2420

Schöne Grüße
Lokin

Hallöchen Akerus,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach einem Tank und weiteren DDs.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi darf ich Dir Midgard Malorne vorstellen eine alte Gilde wo das miteinander hilfsbereitschaft wichtig ist Da es uns schon einige zeit gibt und auch noch einige Gildengründer dabei sind kennen wir auch noch die alten Werte miteinander lachen Wipen und einfach nur reden im Discord
solltest Du sowas suchen mekde Dich bei Hempy#21562
michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.