Suche nach der Nadel im Heuhaufen [H, Gildengesuch]

[Vorsicht, Roman folgt.]
Hallo werte WoW - Mitspieler,

wie fängt man so einen Text am besten an, wenn man eigentlich auf der Suche nach seinen Seelenkumpanen ist? Naja, vielleicht mal ganz einfach etwas zu mir.

Nach langer Classic Erfahrung möchte ich mit dem neuesten Patch wieder zurück zu Retail wechseln, einfach weil die Community sich in Classic eher zum Negativen entwickelt hat. Nun, da alleine zocken keinen Spaß macht und auch Retail leider eine „Gogo“ Gemeinschaft an den Tag legt, möchte ich gern Anschluss an entspannte Leute finden, die sich gegen diese Mentalität richten.

Damit meine ich nicht, ohne Anspruch einfach ein paar Blümchen zu pflücken und glücklich in Unterstadt rumzustehen, sondern das Spiel erleben, aber ohne den Anspruch, immer perfekt sein zu müssen oder World First zu clearen. Dementsprechend wäre es schon schön, wenn ihr einen Raidkader habt oder anstrebt. Und nun komme wieder ich ins Spiel.

Da ich ganz neu starten möchte, bin ich sozusagen serverlos, kann also dahin gehen, wo ihr mich hinhaben wollt (60 bis zum 30.6. ist auf jeden Fall möglich!). Klassen biete ich mich für alle Range DDs an (Jäger, Hexe, Mage, Schamane) und Heal alles bis auf den Pala, Je nachdem, was bei euch noch fehlt.

Eine Sache, die mir persönlich sehr, sehr wichtig ist. Ich möchte nicht auf der Abstellbank landen, dass heißt, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt, möchte ich Teil davon werden. Das heißt aber auch, dass wir gemeinsam was erreichen wollen und es nicht einfach 10 vorgefertigte Gruppen gibt und ihr jemanden als Back Up sucht. Dafür ist mein Anspruch zu hoch und meine Zeit zu schade. :slight_smile:

Also noch mal in Kurzfassung:
Biete:

  • Char auf dem Server eurer Gilde
  • Range DD oder Heal
  • erwachsener Umgang (mit zweideutigen Ausrutschern, wenn es angebracht ist).
  • zuverlässig, DC und TS 3 vorhanden und wird gern genutzt
  • Raidtage alle möglich außer Sonntag (sollte aber im RL mal etwas dazwischen kommen, sollte das bei euch nicht gleich ein Ausschlussgrund sein).
  • max. 2 Raidtage die Woche
  • unschlagbarer Humor und Lache wie ein erstickender Seelöwe

Suche:

  • eierlegende Wollmichsau
  • Gilde, die einen familiären Umgang miteinander hat
  • Nicht nur WoW - Schnackereien, sondern den Menschen hinter dem Charakter kennen lernen wollen
  • DC oder TS aktiv
  • Raidkader (fest mit Lücken oder noch im Aufbau)
  • gern regelmäßig Myth + oder PvP
  • lieber kleiner als größer

Wer bis hier hin gelesen hat, Respekt. Und wer dann auch noch meint, er könnte mir all das bieten (und sagt das nicht einfach so, sondern ist der festen Überzeugung, dass es sogar noch besser ist), dann hinterlasst mir doch hier einen kleinen Text über euch. Bitte aber nicht: „Hier, unser Gildengesuch [Link]!“. Seht es als ersten Test, wer sich die Mühe macht, wirklich neue Leute kennenlernen zu wollen. :slight_smile:

LG

1 Like

Hey Raneigh :slight_smile:

Ich würde gar nicht viel erzählen sondern dir einfach mal unseren Post zum durchlesen da lassen :slight_smile: Würde mich über ne Nachricht von dir sehr freuen!

Da lass ich doch gleich mal unsere Werbung hier

Da lass ich gleich mal etwas werbung hier Die Gilde Three Hundred sucht Member

Hallo Raneigh;

Zunächst ein sehr nett geschriebener Text :slight_smile:

Wir sind ein junge Gilde vom Server Blackhand und auf der Suche Dds, dabei lassenw ir dir die Klasse offen. Wir sind der Überzeugung, dass man niemaden in ein Schema pressen sollte. Ein fester Raidplatz ist zur Zeit definitiv frei :slight_smile: Genauso gehen gern zusammen M+.
Wirklich Stammgruppen gibt es bei uns nicht, eher "nur§ Tank/Heiler Kombis, die gern zusammen laufen.
Im Raid wollen wir mit Spaß zusammen hc clearen und uns dann in den Myth Bereich wagen .
Das wir jetzt die gesuchte eierlegende Wollmichsau sind, in der du deinen Seelenverwandten findest, behaupte ich nicht, aber wir haben mittlerweile eine ganz liebe Truppe beisammen.
Auch eine wirkliche gogo Mentalität gibt es nicht. Wir machen alle Fehler und so wollen wir auch anderen ihre Fehler zugestehen.

Wäre erfreut, wenn wir mal Dc schnacken können und ich das Seelöwen lachen zu hören bekomme :slight_smile:
Bei Interesse, add mich einfach. queitschie#2886

Noch einen schönen Abend und ein schönes We

Hey wir sind eine kleine Gilde die zu Wtlk und Cata geraidet hat und dann aufgehört hat wegen RL und Kindern und zu Shadowlands wieder zusammen Raidet würde mich sehr freun mich mit dir im Ts zu unterhalten.

Hey, super geschrieben :slight_smile: Darauf hin Poste ich dir einfach mal unseren Beitrag vllt sind wir ja was für dich, falls du noch Fragen hast adde mich doch gerne unter Raven#214149

Servus, als Vertreterin unserer kleinen Gemeinschaft, lass ich Dir gern mal unser Briefchen hier.

Moin, habe deinen Post gelesen und ich bin der Ansicht, dass du sehr gut zu uns passen würdest. Wir sind eine reine HC Gilde (Mythic gehen wir gar nicht) und haben in 9.0 10/10 HC geschafft. Unsere Raidtage sind Donnerstag und Montag und wir starten jeweils um 20 Uhr (19:45 invite). Mythic + gehen sehr viele unserer Leute auch und hierbei achten wir darauf, dass jeder einen Platz findet bzw. auch mal durchrotiert wird, damit jeder mal spielen kann.
Die Atmosphäre in der Gilde würde ich als familiär/freundschaftlich beschreiben, da wir nicht nur über WoW sprechen, sondern auch über andere Themen des Lebens.
Momentan suchen wir primär einen Heiler bzw. einen DD, der einen gepflegten Heal Specc hat und sich nicht zu schade dafür ist im Raid zwischen DD und Heal zu wechseln.
Ich lasse dir zusätzlich dazu mal unseren Forumspost da und würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hi!

wir können dir ebenfalls einen (wenn nicht gar mehrere) Roman bieten:

Auf hcmag.com kannst du alles zu nachlesen und in die Welt der Gilde eintauchen. Wir suchen nach Spielenden, die langfristig eine Heimat in Form einer Gilde suchen.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges „Hallo“ auf unserem Discord :slight_smile:

Ich will den Seelöwen hören!! Ich liebe eindeutig zweideutig… und wir die Götter Dämmerung sind immernoch so illusionär, dass wir glauben es geht guten progress zu machen und dabei den mensch hinter dem char zu sehen… ich hab ehrlich keine ahnung wie ich dich gut einbauen kann, so jetzt kurz vor 9.1 aber du bist genau der typ mensch nach dem ich ausschau halte… serea#2819

Bin gespannt… einen gildenpost bekommst du nicht… such uns… :*

Die Suche hat sich erstmal erledigt, danke an alle, die mir geschrieben haben! :slight_smile:

1 Like

Hallo Raneigh,

da ist man mal 2 Tage nicht im Forum unterwegs und kommt direkt zu Spät zum Buffet… äh kennen lernen :slight_smile:

Du hast ja erstmal eine Gruppe gefunden - sollte sich das als uncool herausstellen würde ich mich freuen wenn du mich adden würdest.

Du findest uns auf dem Server Thrall in der Gilde Device.

Unsere Raidtage finden unter der Woche statt und zwar Montags und Mittwochs von 20 bis 2230. Im Raid spielen wir den HC Modus und schauen danach was so geht ohne da in einen übertriebenen Ehrgeiz zu verfallen. Diese Zeiten sind einfach vorbei, die meisten bei uns sind älter als 30 Jahre. Dennoch möchten wir während des Raids gerne fokussiert spielen und analysieren auch gerne mal die Logs wenn es bei einem Encounter nicht so richtig rund läuft.
Neben den Raids machen wir M+, twinken und farmen. Jedoch spielen wir in kleineren Runden auch gerne mal andere Dinge wie Cards against Humanity oder auch Hearthstone.

Auch wenn ich gerne hören würde wie ein Seelöwe so lacht würde es mich freuen wenn du bereits Glücklich fündig geworden bist.

In allen anderen Fällen findest du mich unter Bibichen#2625

Einen tollen Sonntag!

Bibi

Hey Raneigh!
Das hört sich doch mal total sympathisch an. Ich lasse dir unseren Gildenpost da, wir würden uns freuen, wenn du vorbeischaust :slight_smile:

Beste Grüße
Felkordan
(Tessaiga#2610)

Guten Morgen Raneigh,

auch wenn du schon viel Auswahl an potenziellen Gilden hast lasse ich dir trotzdem mal unsere Werbung da :wink:
Ich musste bei deinem Post sehr schmunzeln und jemand der lacht wie ein erstickter Seelöwe fehlt uns auf jedenfall noch.
Also falls du noch kein zuhause gefunden hast würde ich mich freuen wenn wir uns mal unverbindlich im Discord unterhalten könnten :slight_smile:

viele Grüße & eine schöne Woche

Hallo Raneigh,

unsere Gilde ‚Malefiz‘ ist gerade im Aufbau auf dem Server Blackrock. Wir sind eine familiäre Gilde mit noch nicht so vielen Mitgliedern. Unser nächstes Ziel ist es einen Raidkader aufzubauen. Wir schnacken auch gerne miteinander.

Wenn du Lust hast, kannst du dir gerne mal unser Gesuch durchlesen und dich bei mir (Mynona#2944) oder meinen beiden Kollegen melden.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.