[Vorsicht, Roman folgt.]
Hallo werte WoW - Mitspieler,
wie fängt man so einen Text am besten an, wenn man eigentlich auf der Suche nach seinen Seelenkumpanen ist? Naja, vielleicht mal ganz einfach etwas zu mir.
Nach langer Classic Erfahrung möchte ich mit dem neuesten Patch wieder zurück zu Retail wechseln, einfach weil die Community sich in Classic eher zum Negativen entwickelt hat. Nun, da alleine zocken keinen Spaß macht und auch Retail leider eine „Gogo“ Gemeinschaft an den Tag legt, möchte ich gern Anschluss an entspannte Leute finden, die sich gegen diese Mentalität richten.
Damit meine ich nicht, ohne Anspruch einfach ein paar Blümchen zu pflücken und glücklich in Unterstadt rumzustehen, sondern das Spiel erleben, aber ohne den Anspruch, immer perfekt sein zu müssen oder World First zu clearen. Dementsprechend wäre es schon schön, wenn ihr einen Raidkader habt oder anstrebt. Und nun komme wieder ich ins Spiel.
Da ich ganz neu starten möchte, bin ich sozusagen serverlos, kann also dahin gehen, wo ihr mich hinhaben wollt (60 bis zum 30.6. ist auf jeden Fall möglich!). Klassen biete ich mich für alle Range DDs an (Jäger, Hexe, Mage, Schamane) und Heal alles bis auf den Pala, Je nachdem, was bei euch noch fehlt.
Eine Sache, die mir persönlich sehr, sehr wichtig ist. Ich möchte nicht auf der Abstellbank landen, dass heißt, wenn ihr mich in eure Gemeinschaft aufnehmt, möchte ich Teil davon werden. Das heißt aber auch, dass wir gemeinsam was erreichen wollen und es nicht einfach 10 vorgefertigte Gruppen gibt und ihr jemanden als Back Up sucht. Dafür ist mein Anspruch zu hoch und meine Zeit zu schade.
Also noch mal in Kurzfassung:
Biete:
- Char auf dem Server eurer Gilde
- Range DD oder Heal
- erwachsener Umgang (mit zweideutigen Ausrutschern, wenn es angebracht ist).
- zuverlässig, DC und TS 3 vorhanden und wird gern genutzt
- Raidtage alle möglich außer Sonntag (sollte aber im RL mal etwas dazwischen kommen, sollte das bei euch nicht gleich ein Ausschlussgrund sein).
- max. 2 Raidtage die Woche
- unschlagbarer Humor und Lache wie ein erstickender Seelöwe
Suche:
- eierlegende Wollmichsau
- Gilde, die einen familiären Umgang miteinander hat
- Nicht nur WoW - Schnackereien, sondern den Menschen hinter dem Charakter kennen lernen wollen
- DC oder TS aktiv
- Raidkader (fest mit Lücken oder noch im Aufbau)
- gern regelmäßig Myth + oder PvP
- lieber kleiner als größer
Wer bis hier hin gelesen hat, Respekt. Und wer dann auch noch meint, er könnte mir all das bieten (und sagt das nicht einfach so, sondern ist der festen Überzeugung, dass es sogar noch besser ist), dann hinterlasst mir doch hier einen kleinen Text über euch. Bitte aber nicht: „Hier, unser Gildengesuch [Link]!“. Seht es als ersten Test, wer sich die Mühe macht, wirklich neue Leute kennenlernen zu wollen.
LG