Suche nach eine gilde

Einen wunderschönen guten Abend oder Tag je nachdem wann ihr das sieht ich suche nach eine Gilde die auch gerne nachts oder abends raidet und sicher kein Problem haben das real live vorgeht zunächst zu mir ich heiße zerdrox ich spiele wow seit 2005 und bin 26 Jahre alt mein Main ist Dämonenjäger dd/tank je nachdem was gewünscht gesucht wird, würde aber auch 'ne andere dd oder tank klasse spielen also es steht nichts im Wege aktuell laufe ich komplett alleine in wow herum es kann auch Allianz oder Horde Gilde sein

MFG ZerDroX

Hi,
wir sind eine Gilde auf Blackrock (Serverübergreifende Gilde) und sind derzeit auf der Suche nach einen DH (DD) für unseren Raid. Raidzeiten Do+ So 20:00Uhr -22:30Uhr.
7/8 HC down. Ziel ist immer HC clear und danach soweit wie es halt geht.
Wenn du willst kannst du mich gerne adden Thalrus#2676

Huhu Zerdrox,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben im Progress drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen derzeit dds, dh würde uns freuen!

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im discord oder ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Bin eh der einzige dem das Alter und seine Playtime irgendwie komisch vorkommen?

:see_no_evil::scream:

Hallo Zerdrox,

ich denke, dass ich das passende für Dich habe.

Ich lass Dir mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

LG Dani (MiaDory#2481)

hey:) wir sind die gilde „ist hängen geblieben“ und suchen aktuell neue menschen die uns beitreten… für raid aber auch aktivitäten ausserhalb des raids sind wir zu haben.

wenn interesse besteht an einem kurzen gespräch schreib mich doch gerne mal bei discrd an da heisse ich : alinamrii

Er hat mit 7 angefangen… das nenne ich Einsatz :wink: