Alter Hase und Wiedereinsteiger (spiele WoW seit 2007) mit aktuell 4 Chars auf lvl 70
BM-Hunter
Prot-Warri
Outlaw-Rogue
Frost-Mage
(Die Chars sind soweit mit Catch-Up Gear ausgestattet, und wären transbereit.)
sucht:
Hilfsbereite und familiäre Gemeinschaft, und liebend gerne einen Gildenplatz mit Chancen auf eine Stammgruppe (möchte gerne Tanken lernen und kann ansonsten als DD dienen). Raiden wäre schön, ist aber erstmal zweitrangig, zunächst geht es mir darum Anschluss zu finden und angenommen zu werden.
Discord/Teamspeak ist vorhanden und ein funktionierendes Mikrofon ebenfalls
Meine Onlinezeiten sind am Abend zwischen 17 und ca. 23 Uhr unter der Woche, und am Wochenende auch gerne mal länger.
Was ich auf keinen Fall möchte:
Toxische Stimmung, übermäßiger Leistungsdruck und Selbstdefinition über GS oder DPS/HPS.
Hallöchen . meine Gilde ist Querbeet und Bunt gemischt ,hab alles da, wieder Einsteiger alte Hasen, Erfolgsjäger und Sammler natürlich laufen wir auch nach Lust und Laune Plus inis von klein bis ?? da wo es hin geht, ohne schnappatmung . und Sonntags ein gemütlichen Raid. Sehr gutes Gildenklima und freundlicher Umgang untereinander und mit andern Mitspielern ist uns wichtig , du kannst dich gern im Game bei mir melden Khaleeshi oder Raska#2276