Suche nach einem neuen Zuhause

Hallo liebe Community :raising_hand_man:t3:

Alter Hase und Wiedereinsteiger (spiele WoW seit 2007) mit aktuell 4 Chars auf lvl 70

BM-Hunter
Prot-Warri
Outlaw-Rogue
Frost-Mage

(Die Chars sind soweit mit Catch-Up Gear ausgestattet, und wären transbereit.)

sucht:

Hilfsbereite und familiäre Gemeinschaft, und liebend gerne einen Gildenplatz mit Chancen auf eine Stammgruppe (möchte gerne Tanken lernen und kann ansonsten als DD dienen). Raiden wäre schön, ist aber erstmal zweitrangig, zunächst geht es mir darum Anschluss zu finden und angenommen zu werden.

Discord/Teamspeak ist vorhanden und ein funktionierendes Mikrofon ebenfalls :wink:

Meine Onlinezeiten sind am Abend zwischen 17 und ca. 23 Uhr unter der Woche, und am Wochenende auch gerne mal länger.

Was ich auf keinen Fall möchte:

Toxische Stimmung, übermäßiger Leistungsdruck und Selbstdefinition über GS oder DPS/HPS.

Am liebsten Ü30 :sweat_smile:

BattleTag: Guendo #2301

CU soon in Azeroth :metal:t3:

1 Like

Moin! Noch aktuell? Ich denke bei uns wärst Du gut aufgehoben!

Melde dich gerne!

1 Like

Huhu Profania :raising_hand_man:t3:

die Suche ist noch brandaktuell.
Ich werd mich heute Abend mal InGame oder über den Battle-Tag bei Dir melden.

Freu mich :blush:

Hallöchen . meine Gilde ist Querbeet und Bunt gemischt ,hab alles da, wieder Einsteiger alte Hasen, Erfolgsjäger und Sammler natürlich laufen wir auch nach Lust und Laune Plus inis von klein bis ?? da wo es hin geht, ohne schnappatmung . und Sonntags ein gemütlichen Raid. Sehr gutes Gildenklima und freundlicher Umgang untereinander und mit andern Mitspielern ist uns wichtig , du kannst dich gern im Game bei mir melden Khaleeshi oder Raska#2276

Hallo,

Falls die Suche noch aktuell ist, glaube ich hätten wir einen guten Platz für dich bei uns :slight_smile:

Gerne auch einfach per Discord melden, dann könnte man hierzu Einzelheiten klären :slight_smile: BatziTv#5350

wenn du noch auf der Suche bist dann sind wir vllt die richtige Gilde für dich, im Moment suchen wir händeringend einen Magier der uns unterstützt.