Suche nach einem Stamm

Allen zuerst einmal einen schönen und sonnigen Tag,

u.a. um die Welt aus Sicht der Horde erleben zu können, habe ich vor kurzem mit diesen Charakter einen Fraktionswechsel durchgeführt und spiele aktuell die Kriegskampagne.

Auch bin ich auf der Suche nach einem Stamm, dem sich Wamani anschließen kann, d.h. ein Zusammenschluss von Tauren und Hochbergtauren wäre schön. RP-seitig bin ich zwar nicht ganz unerfahren, gehöre aber definitv nicht zur “Hardcore-Fraktion”. D.h. ein Stamm, der sein Rollenspiel pflegt, aber nicht bis zur Hornspitze ernst nimmt und auch mal ein eher spaß-seitig orientiertes Event organisiert, fände ich schön.

Da ich schwerpunktmäßig Allianz spiele, bin ich mit Wamani vor allem am Wochenende unterwegs, aber auch mal in der Woche.

Gibt es auf die Aldor einen Stamm, der auch ordentlich bevölkert ist, dem ich mich anschließen kann.

Im Voraus schon mal Danke und sonnige Grüße

Wamani

1 Like

Hallo Wamani. Die Kinder des Bärengeistes könnten etwas für dich sein. Versuch es hier:

4 Likes

Hallo Wamani.

Eine reine Tauren-Gilde wären in dem Fall „Die Kinder des Bärengeistes“.

Ansonsten gäbe es noch „Kriegstotem“, welche eine Mischung aus Tauren, Orcs und Trollen ist. Hauptrangig jedoch Tauren, wenn ich mich nicht irre.

Vielleicht ist eine der beiden Gruppen ja etwas für dich. :slight_smile:

Edit1: Da war Osurgrimm schneller! :smiley:
Edit2: HAHA Iefan! :joy:

5 Likes

Heho Wamani!

Was Tauren-StammesRP angeht fallen mir sofort 2 Gilden ein:

Einerseits die Kinder des Bärengeistes die, meines Wissens nach, eher den Kulturellen Aspekt der Tauren wertschätzen und eher pazifistisch unterwegs sind:

Andererseits die Kriegstotem, ein ernster angehauchter Stamm der sich mehr dem Thema des Krieges verschrieben hat:

Inwiefern beide für „Spaß-RP“ zu haben sind musst du wohl mit den Gilden selbst besprechen, ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche und freue mich das dein Herz primär für die Allianz schlägt :wink:

Mist Vujah war schneller!

5 Likes

3 Antworten im so ziemlich dem selben Augenblick.
Ich weiß ja warum ich den Server mag.

2 Likes

Hallo nochmal,

das ging ja wirklich schnell :sunny:, vielen Dank schon mal. Nachdem o.g. scheinen mir die Kinder des Bärengeistes für Wamani eher geeignet, da sie auch ein friedliebender Charakter ist (d.h. ihre Entscheidungen im Rahmen der Horden-Kriegskampagne sind mir jetzt schon klar :slight_smile: ).

Nochmals danke für eure Hilfe und sonnige Grüße

Wamani

5 Likes

Vor der Dunkelküste im Meer steht ein Stamm. Das ist eure Schuld.

(IC): Sind tatsächlich alle Angehörigen der Horde Schuld daran, das der Baum der Nachtelfen zerstört wurde? Hatte jedes Mitglied der Horde eine Chance es zu verhindern, wenn es dies denn vielleicht wollte?

Wir sind nicht alle gleich, auch wenn dies einem die Bitterkeit angesichts der Zerstörung vorgaukeln kann. Nicht alle waren und sind mit dem Vorgehen unseres Kriegshäuptlings einverstanden. Ist das bei der Allianz in Bezug auf ihre Anführer nicht ebenso?

(OOC): Ist für mich immer schwierig, wenn sich in einem Beitrag IC- und OOC-Posts mischen. Dies ist nur ein Post in dem ein Spieler eine Gemeinschaft für seinen Charakter sucht. Bitte meinen Beitrag dafür verwenden und nicht für IC-Behandlungen von Themen, die mit dem Beitrag nur mittelbar etwas zu tun haben.

Für die Beachtung dessen, sage ich schon mal vielen Dank

Sonnige Grüße

Wamani

Edit: Zeichenfehler versucht zu korrigieren

6 Likes

OOC ist jeder von euch Schuld, schließlich seid ihr die Champions der Horde. :wink:
Edit: Oh ich will das auch garnicht weiter vertiefen, entschuldige. War nur so in den Raum geworfen weil Stamm. :wink:

So toll kann Sylvanas nicht sein. Immerhin wurd sie in der Questreihe vom Silberwald von einer einzigen Kugel gelegt und musste danach 3 Val’Kyr opfern.
Also haben echt viele in der Horde die Möglichkeit gehabt was zu machen, wenn sie wollten.

zeigt auf Argus
Eure schuld. Dämon.
grinst
Ich hätte den Baum ja selbst angezündet. Die Arroganz der Baumelfen ist bisweilen unerträglich geworden. Sie müssen leiden.

1 Like

Oder du lässt das affige Gelaber einfach. Gefühlt in jedem zweiten Horde Thread liest man dieses sinnbefreite, passiv aggressive Geseier von dir und so langsam bin ich den Mist sowas von Leid. Wie man sich in diesem absurden Maße mit Pixxeln identifizieren kann war mir noch nie klar.

In dem Thread hier geht es um ein Gesuch bezüglich Tauren RP Gilden.

12 Likes

Ich verstehe ja, dass der Konflikt und die damit verbundenen Taten zu sehr unterschiedlichen Standpunkten führen. Aber wie gesagt, dies ist einfach ein Beitrag von mir um für Wamani einen Stamm zu finden. Ich fände es sehr schön, wenn wir es hier deshalb bei diesem Thema belassen können

Es gibt sicher sehr viele Beiträge in der die o.g. Taten/Konflikte explizit thematisiert wurden. Bitte führt eure Diskussion dort fort oder erstellt einen neuen Beitrag. Das würde ich mir gegenüber als respektvoll empfinden.

Im Voraus dafür schon mal vielen Dank und sonnige Grüße

Wamani

7 Likes

Hallo Wamani, falls du nicht eh schon Kontakt zu uns gesucht hast bist du natürlich herzlich willkommen dich jederzeit ingame zu melden. Undzwar bei jedem stammesmitglied das du online siehst. Momentan bin ich selbst nicht viel zugegen aber es müsste so gut wie jeden abend wenigstens einer da sein, mit dem du genauere fragen klären kannst :wink: besonders eignen sich dafür die alteingesessenen, Kwatoko, Bruro, Narae/Farkeon, Meelah

6 Likes

Hey Wamani,
ich denke mit Osu und Eyneha hast du zwei wirklich gute Ansprechpartner bekommen. Ich persönlich kann beide Gilde von Herzen weiterempfehlen.

2 Likes

Hallo Eyneha und Nimzel,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde morgen am Samstag mal schauen, ob ich einen der Bärengeister ansprechen kann.

Allen eine gute Nacht

Wamani

1 Like

Vielen Dank übrigens für die vielen Empfehlungen

1 Like