Suche nach einer aktiven und unterstützenden Gilde auf Blackrock

Hallo,

ich suche eine Gilde in World of Warcraft auf dem Server Blackrock, die mir bei meinem Abenteuer helfen kann. Obwohl ich noch relativ neu in diesem Spiel bin, habe ich bereits drei Charaktere auf hohen Stufen: einen Demon Hunter auf 389, einen Warlock auf 380 und einen Rogue auf 390. Derzeit spiele ich meinen Rogue als Maincharakter.

Ich suche eine Gilde, die mir dabei hilft, meine Fähigkeiten in M+ und Raids zu verbessern. Obwohl ich schon einige M+ Runs absolviert habe und eine aktuelle Wertung von 1362 habe, habe ich noch keine Erfahrung in Raids. Ich würde jedoch gerne lernen, wie man in Raids spielt und wäre bereit, mich anzustrengen und hart zu arbeiten, um meine Fähigkeiten zu verbessern.

Meine Onlinezeiten beginnen ab 20 Uhr, da ich tagsüber arbeite. Ich hoffe, dass dies für die Gilde kein Problem darstellt und dass wir dennoch eine gute Zeit zusammen haben können.

Ich suche eine Gilde, die mich akzeptiert und unterstützt, unabhängig davon, ob ich ein Anfänger bin oder nicht. Eine Gilde, die mir hilft, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich auf Raids vorbereitet.

Ich bin sehr motiviert, in einer Gilde zu spielen und mich weiterzuentwickeln. Wenn Sie eine Gilde kennen, die meine Interessen teilt und mich bei meinem Abenteuer unterstützen kann, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.

Battlenet:Aventurier#237843565

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe, bald von Ihnen zu hören!

hi ist das noch aktuell ? vieleicht sind wir ja was für dich
Gildenwerbung #Blackrock #Horde

Hallo zusammen Wir sind die Gilde „Rise Up“ und auf dem Server Blackrock beheimatet.
Zu unserer Gilde wir legen unseren Fokus auf Raid (HC mindestens clear), da wir uns im Aufbau befinden wird alles an Klassen gesucht. Zu uns wir haben alle natürlich auch ein RL und wissen das es schwierig sein kann alles unter einen Hut zu bekommen, deshalb haben wir das Motto es kann alles, aber es muss nichts.
Wenn ihr Euch allerdings entscheidet zu Raiden, dann habt ihr natürlich auch Verpflichtungen. Dessen sollte man sich bewusst sein. Wir können Euch aber alles gern in einen DC Gespräch erläutern.

Unser RT´s sind Freitags und Samstags von 19.30 Uhr- 22 Uhr.

Ambitionierte M+ Spieler sind auch gern gesehen.

Einfach adden, zum Gespräch joinen und es sich selbst anschauen.

Wildkätzchen#215963
Leichterbär#213864
Hellz#2451
Soilex#2390