Suche nach einer entspannten gilde nach einer kleinen Pause

Hallo zusammen! :wave:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer entspannten, freundlichen Gilde, die auch regelmäßig Raids organisiert – ganz ohne Hardcore-Druck.

Meine Mains sind:
:green_circle: Jäger (Treffsicherheit)
:purple_circle: Priester (Schatten)

Ich spiele seit einiger Zeit und habe bereits etwas Raiderfahrung, allerdings bin ich durch meine Schichtarbeit nicht immer regelmäßig online. Das heißt, es kann mal Phasen geben, in denen ich seltener spiele – daher suche ich eine Gilde mit Verständnis für Reallife und flexible Teilnahme.

Was ich mir wünsche:

• Eine hilfsbereite Community,
  • gelegentliche oder regelmäßige Raids (normal/heroisch),
  • gerne auch gemeinsame M+-Runs oder andere Aktivitäten,
  • kein Zwang, sondern Spaß am Spiel.

Ob Horde oder Allianz ist zweitrangig, und ich bin auch offen für Realmwechsel, wenn die Chemie passt.

Falls ihr eine Gilde habt, die gut zu mir passen könnte

1 Like

Hey, wir sind The Cursed Blades und würden dich sehr gerne in unser Discord zum kennenlernen einladen, da du dich genau nach dem Spieler-Profil anhörst was wir suchen für unsere familiäre Gilde :slight_smile:

Bei uns ist der Mensch hinter dem Monitor wichtig und nicht der Ingame Charakter!
Ein Realmwechsel, so wie Fraktionswechsel ist in WoW nicht mehr von nöten.

Schau doch gern vorbei :slight_smile:

discord.gg/cursedblades

Liebe Grüße
Ced

Danke für die schnelle Anwort von dir Ced ich lass mich mal bei euch blicken im Discord und vielleicht wird es was werden ^^

1 Like

Hallo
Divertimento al Gioco sucht aktuell zu Season 3 noch Range und Melee DD‘s zur Komplettierung des Raidkaders.
Für Myth Plus natürlich auch immer.
Wir sind eine nette FeierabendGilde die in entspannter Atmosphäre zusammen spielt.
Gerne melden bei Interesse
Battletag: Nourdin#21580

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen
wir sind eine alte Gilde
Wo das miteinander hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang wichtig ist
Bei uns ist jeder willkommen ob Neuling Rückkehrer Fungamer Erfolgsjäger oder Raider
wir würden dich gerne kennenlernen
bei Interesse melde dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.