Suche nach einer familiären Gilde

Grüßt euch, ich suche eine nette und familiäre Gilde, die einige unterhaltsame Abende bieten. Mein Hauptaugenmerk ist aufgrund meiner Schichtdienste nicht das Raiden, sondern eher spontane Dinge zu unternehmen wie alte Raids, Mythic+ oder auch andere Spieler beim Leveln oder anderen Dingen zu unterstützen. Ich bin 42 Jahre alt und würde mir je nach Interesse einen neuen Char erstellen oder den Levelboost benutzen, da bin ich relativ flexibel. Meine Vorlieben beziehen sich weitestgehend auf nen Heal oder Range-DD. Über ein paar Vorstellungen würde ich mich riesig freuen. Vielen Dank

Moin!

Nett und familiär klingt genau nach uns, denn auch unsere Abende sind unterhaltsam. :slight_smile: Wir sind eine kleine Gilde auf dem Server Thrall und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die vor allem persönlich zu uns passen sollen.

Wir sind gemütlich und spielen den Content, der uns gerade Spaß macht oder unterstützen andere Mitglieder, die noch leveln. Alles in gemütlichen Tempo. Ich lass dir mal unseren Thread zu Mitgliedersuche da.

Bei Interesse melde dich entweder bei Nity#21574, unserer Gildenchefin, TecTwo#21402, dem CoLead oder marciii#2110, das wäre direkt ich.

Vielleicht liest und hört man sich ja demnächst.

Viele Grüße!

The Royal Legacy

Hallo Polytrauma,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir sind hilfsbereit und kümmern uns um Wiedereinsteiger sowie Neulingen um sie auch auszurüsten.
Unter der Woche gehen wir spontan M+, Zeitwanderung sowie andere Sachen die uns so einfallen.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Hordoros

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.