Suche nach einer Gilde für Shadowlands

Hallo zusammen

Ich bin für meinen Heal Dudu mit. 2 Spec Balance Druid auf der Suche nach einer familiären Gilde für Shadowlands.

Die Gilde soll familiär sein. Die sollte Hc raiden und danach schauen wie weit man noch in Mytisch komm sowie M+ gehen und einfach Blödsinn machen zusammen in Azeroth.

Zu mir ich habe WoW erst zu 8.3 angefangen zu spielen. Daher bin ich noch ein Anfänger. Ich habe den jetzigen Raid auf Hc gecleart und bin momentan dran mich durch die M+ Steine zu Kämpfen aber mit randoms ist es schwer.

Ich weiss das ich mit einem Horde Char geschrieben habe. Ich suche für beide Seiten da mir die Fraktion eher zweitrangig ist

Huhu

vielleicht sind wir ja was für dich:

Moin,
ich denke, dass die Black Dragons auf Malfurion dir genau das bieten können, was du suchst.

Hier mein Ingame Makro:
Die „Black Dragons“, eine der ältesten Gilden auf Malfurion, suchen aktive Raider für jetzt und Shadowlands. Wir bieten eine entspannte Atmosphäre, diverse Events und das Ziel mind. HC zu clearen. Raidzeiten sind Mi/So 20-23 Uhr. Bei Interesse /w me

Wenn du interesse hast kontaktiere mich Ingame unter Ernie#2222 und lass uns im Discord darüber quatschen.

Hi eventuell ist plan c ja was für dich, wir haben auch noch keinen dudu im main kada. Bitte Löschen - #7 von Lyrandîs-dun-morogh

Hallo ! Wir sind eine nette Gemeinschaft die schon auf Allianzseite seit 2007 aktiv spielt und haben auch eine nette Myth+ Community dabei und eine Raidcom am Start. Wenn Du Interesse hast setz Dich doch einfach mal mit uns über Battletag: Philistyne#2195 in Verbindung. Wir heißen übrigens Sternenstaub und spielen auf beiden Fraktionsseiten auf dem Serververbund Arygos/Khaz’Goroth zusammen. MFG Tacomâ

wir die himmlischen Drachen sind gerade im aufbau und suchen sehr start nach tanks und dd´s auf Hinsicht dem neuem addon und und auch jetzt noch für Nya nhc und hc wir würden uns freuen auf ein schönes zusammen spiel.
phoenix#21594

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.