Suche nach einer netten Gesellschaft

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer neuen Gilde mit maximal einem Raid Tag der nicht auf einem Mittwoch liegt. Ich werde auch vermutlich nicht jede Woche teilnehmen können aber versuche so oft wie möglich dabei zu sein.

Ansonsten spiele bevorzugt M+ und hier auch in allen Rollen - im Moment spiele ich 4-7er Keys kann mir aber vorstellen wenn ich die richtigen Leute habe auch höher zu laufen. Gerne auch Richtung 10er.

Ich suche keine Gilde die Mythic Ambitionen hat und auch HC ist mir nicht so wichtig Curve währ schick aber nicht wichtig. Hauptsache zusammen was machen.

An sonsten bin ich eher abends aktiv.

Ich hoffe mal dass sich wer angesprochen fühlt :slight_smile:

Lasst einfach 'ne nachricht da.

1 Like

Hi Nefertena kannst dich ja gerne mal bei mir melden B-Tag: eagle#22490

Hallo Nefertena,

kannst dich gerne mal über Discord melden bei mir.

DC: Irdenuss

Guten Morgen Nefertena,

wir sind eine kleine aber aktive Gilde die ihren Raid (HC) am Donnerstag hat mit einem zweiten optionalen Tag. Eben für den Raid aber auch für die M+ Gruppen, suchen wir noch gesellige Spieler die lust haben mit dem Team den Content etwas zu erleben. So wie es eben Zeitlich passt. Also kein Zwang :wink:
Wir haben in unserer kleinen Gemeinschaft Spieler die sehr aktiv M+ laufen aber auch Neueinsteiger bzw. Wiederanfänger, welchen wir auch gern immer unter die Arme greifen.

Solltest du interesse haben, würde ich mich freuen wenn wir einfach mal im DC ein wenig unsere Ansichten austauschen und schauen ob es passen könnte.

Mit besten Grüßen
Thunderwulf / Thunder#2457

Hey Nefertena,

Wir von Eternal Sunshine erfüllen deine Kriterien und würden uns über ein Gespräch mit dir auf Discord freuen.

Mehr Infos findest du in unserem Forenbeitrag:

Liebe Grüße :sunny:

Hallo Nefertena, vielleicht wären wir ja was für dich? Team Faceroll könnte zu dir passen. 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht! 8/8 HC

Hey,

vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich, du kannst dir ja gerne mal unseren Beitrag anschauen :slight_smile:

Forscherliga / Das Kollektiv
Wir sind eine Feierabend Gilde die seit 2023 gemeinsam durch Azeroth zieht.
In unseren Reihen befinden sich auch viele ältere Semester und gesundheitlich eingeschränkte Mitmenschen.
Natürlich sind auch immer neue Leute Wiedereinsteiger und auch WoW Veteranen HZ Willkommen.
Wir spielen ganz ohne Druck und Stress.

Momentan suchen wir zur Optimierung des HC Raidkader noch

Tank:

• All außer Schutz Krieger

Heal:

• All

Range / Melee DD:

• Schurken ( Alle Speccs )
  • Priester ( Schatten )
  • Mönch ( Windläufer )
  • Jäger ( Treffsicherheit )
  • Rufer ( Verheerung )
  • Rufer ( Verstärkung / Support )
  • Schamane ( Verstärkung )
  • Schamane ( Elementar )
  • Dämonenjäger ( Verheerung )
  • Todesritter ( Frost )
  • Todesritter ( Unheilig )
  • Druide ( Gleichgewicht / Eule )

Gerne mit Dual oder Trial Specc aber kein absolutes Muss.

Raidfortschritt Palast der Nerub‘ar
NHC: 08/08
HC: 04/08

Raidtage: FR ( HC Raid )
20:00 h - 22.00 h
SO ( NHC Raid )
20:00 h - 22.00 h

Myth Plus

Alle Klassen / Alle Speccs

PvP / Arena ( Über Community )

Alle Klassen / Alle Speccs

Bei festem Interesse
Kontakt:
Battletag:
Excalibur#23404

Fraktionsübergreifend / Realmübergreifend

Gerne können wir uns bei einem Discord Gespräch besser kennen lernen.

Hallöchen Nefertena

Ich habe deinen Beitrag gelesen und könnte mir gut Vorstellen ‚nach einem persönlichen Gespräch‘ das du zu uns passen könntenst.

Wir die Gilde „Twist of Fate“ suchen noch nach netten Spielern.

Wir gehen zwar auch HC Raiden aber auch m+ von 0-10 steht bei uns auf den Plan aber auch Tiefen oder Transmog farmen oder bisschen PVP wird in unseren kleinen gemeinschaft ausgeführt.

Falls ich dein Interesse geweckt haben solltest oder du mehr wissen möchtest kannst du dich gerne bei mir persönlich melden.

maroma#1341

ansosnten wünsche ich dir einen schönen Tag.

Hi Nefertena.
Wir sind eine kleinere Gilde (aktuell 15 aktive Accounts) und raiden 1x die Woche am Donnerstag.
Schau am besten mal unter dem Link, ob wir evtl was für dich sind

Hi :slight_smile: melde dich gerne mal bei mir! Bnet: Sharyre#2307

Hey Nefertena, =)

das klingt als würdest du super zu uns passen =) Wir sind eine Feierabendgilde, die meisten von uns kommen in den Abendstunden online, und auch am Wochenende ist immer was los. Ein bunt gemischter Haufen, liebenswert und ein bissl verrückt :wink:

Um direkt zu deinem Raidgesuch zu kommen, unser fester Raidtag ist immer Sonntagabends. Auch haben wir einen Twinkraid, immer an unterschiedlichen Tagen, damit jeder mal teilnehmen kann.

Tiefen- und Inis Runs, Eventabende, und auch dein M+ Wunsch, wird dir bei uns erfüllt :wink:
Alles natürlich ohne Zwang, und garantiert mit viel Spaß =)
Solltest du mal keine Zeit haben, ist das nicht weiter dramatisch, denn bei uns geht das Privatleben immer vor.

Ich lasse dir mal unseren Gildenpost hier, gern kannst du ihn durchschmökern und dich bei mir oder Dániá melden

Liebe Grüße
Rhyshara =)

1 Like

Hey Nefertena,

grüß dich! Wir sind eine entspannte Truppe von kernigen 7-9 Leuten, die alle verpflichtungen und Familie haben zum großen Teil. Wir machen allerlei sachen und wenns nur abends im Discord zum dumm quasseln ist.

Wir laufen HC Raid Freitags 19-23 uhr, einen Tag soviel wir schaffen. Aktuell 7/8 - tendenz zu 8/8 kurz davor.

Wir brauchen einfach entspannte Leute die bock auf Gemeinschaft haben. Wir sind zunehmend seit WOTLK Classic und Friends gewachsen und es einfach nur schön. Wir raiden mittlerweile auch mehr aus zusammenhalt als wegen des Gears.

Myth+, Mount- und Skinfarms sind auch immer mal wieder aktiv.

Ansich alles vorhanden, wenn du also noch nicht unter de’ Räder bist, meld dich gern Showllis#21955.

Vielleicht passt du ja gut rein und fühlst dich Wohl um den Alltag hinter sich zu lassen.

Beste Grüße

Hallo Abenteurer von Azeroth!

Wir, die Gilde „Menace“, suchen motivierte Spieler, die sich mit uns den kommenden Herausforderungen stellen möchten.

Warum wir?
Jetzt fragst du dich evtl. warum du zu uns kommen solltest? Und um ehrlich zu sein,
ich weiß selbst nicht so genau wann ich falsch abgebogen bin und in diesem Irrenhaus gelandet bin.
Aber genau das ist wohl das schöne bei uns. Jeder ist Willkommen! Wir sind ein bunter Haufen, aus zum teil erfahrenen Spielern die unseren Wiedereinsteigern und Frischlingen immer gerne unter die Arme greifen.
Wir haben jede menge Spaß, sowohl in WoW als auch mal in anderen kleinen Mini Games.

Unsere Ziele:
Langfristig wollen wir eine Gruppe zusammenstellen, die sich dem jeweils aktuellen Raidcontent, zwar mit spaß, aber natürlich auch dem nötigen Ehrgeiz und spielerischer Kompetenz entgegen stellt!
Aktuell stehen wir bei 8/8 im Normal und 7/8 im HC
Wir Raiden jeden Donnerstag und Sonntag ab 20:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.

Was wir suchen:
Ihr solltet Interesse daran haben, Aktiv am Gildenleben teilhaben, dass heißt sowohl aktiv spielen als auch regelmäßig im Discord anwesend sein.
Eine priese Schwarzer Humor kann nicht schaden, da wir teilweise auch schon mal Trashtalken.

Aktiv suchen wir:
Wir suchen zur Zeit noch DD´s und einen Heiler um unseren Kader noch ein wenig auf zu füllen. Natürlich sind auch Tanks gerne gesehen.
Ihr solltet bereits über HC Erfahrung verfügen!

Wir haben dein Interesse geweckt, teil von etwas zu werden das am ende einfach Großartig ist?! Sehr schön!
Dann melde dich doch einfach hier oder Adde: tikun#2510 taith#2411

Wir freuen uns auf dich!!!

Hey
Wir sind eine nette ü30 Feierabend Gilde
Sind klein aber fein .
Bei uns steht das echte Leben immer im Vordergrund.
Wir laufen zusammen gerne M+ und gehen HC raiden .

Sind eine familiäre Gilde .

Falls du Lust hast , können wir sehr gerne über Discord Quatschen und kennenlernen.

Adde mich gerne über Battle .net , wenn du noch auf der Suche bist :slight_smile:

Juacaa#2415