Suche nach einer netten Gilde für gemeinsame Unternehmungen :-)

Hallo liebe Spieler,

ich (31 Jahre, Windwalker) und mein Freund (39 Jahre, Fire Mage) suchen Anschluss an eine Gemeinschaft, die sich nicht nur auf ein bestimmtes Ziel in World of Warcraft (wie zum Beispiel das Raiden) beschränkt. Nicht dass wir etwas gegen Raids im Allgemeinen hätten, wenn die Tage und Zeiten passend für uns sind, sind wir auch gerne mit dabei. Wir spielen aktiv seit MoP und waren schon in der ein oder anderen Gilde oder Community. Leider mussten wir feststellen, dass wir noch nicht ganz das richtige für uns gefunden haben.

Wir suchen eine Gilde, wo Gemeinschaft und Zusammenhalt sowie sich gegenseitig zu helfen, eine Selbstverständlichkeit ist, in der man sich ohne Zank und Streit weiterentwickeln kann. Denn wir würden gerne innerhalb der Gilde uns in M+ sowie einem Raid hocharbeiten. Dabei möchten wir mindestens den HC-Content erreichen. Jedoch sind uns auch andere Aktivitäten wie z. B. aktuell die Visionen, oder das Erspielen von sämtlichen Erfolgen mit Ziel ein bestimmtes Mount zu erlangen wichtig. Da wir im letzteren eine gewisse Erfahrung mitbringen, helfen wir auch jedem Spieler gerne weiter, um sein Ziel zu erreichen.

Wir würden uns freuen, wenn sich eine Gilde zum Wohlfühlen finden würde.

Liebe Grüße

Yvonne1989#2884
Unicorn1280#2368

Hey ihr zwei,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Wir suchen noch :slight_smile:

Hallo Ihr beiden -
wir sind eine Gilde von erwachsenen Spielern (Ü35+), die seid 2009 auf dem Rat von Dalaran beheimatet ist. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen Umgang miteinander und sehen das Spiel als eine Möglichkeit der Freizeitgestaltung. RL geht dabei immer vor!
Ich erspare Euch jetzt mal einen großen Textblock und lasse Euch einfach mal den Link zur Gildenvorstellung aus unserem Realmforum da. :grinning:
Bei Interesse oder Fragen zur Gilde stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung. (BattleTag: Vianparo#2686 ). Wenn Ihr Lust habt, können wir uns gern einmal austauschen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-gilde-f%C3%BCr-erwachsene-spieler-%C3%BC35-auf-dem-rvd/4535
LG
Milla

Wir hätten noch interesse sind gerade im aufbau einem stammgruppe phoenix#21594

Moin,
Wir könnten euch ziemlich genau das bieten, was ihr suchst, wenn es euch nichts ausmacht den Server zu transen.
Ich schreibe unten mal mein Ingame-Suchmakro rein. Wenn ihr Interesse habt, können wir uns mal im Discord unterhalten. Ein Gespräch ist doch viel informatiover als ein Werbetext :slight_smile:
Kontaktiert mich einfach Ingame Ernie#2222

Die „Black Dragons“, eine der ältesten Gilden auf Malfurion, suchen aktive Raider für jetzt und Shadowlands. Wir bieten eine entspannte Atmosphäre, diverse Events und das Ziel mind. HC zu clearen. Raidzeiten sind Mi/So 20-23 Uhr.

Hallo Ihr zwei. Unsere kleine Gilde bereitet sich gerade auf Shadowland vor. Wie wir das tun könnt Ihr gerne im Internet unter arietem oder ingame auf Malfurion/Malygos erfahren. RL geht immer vor, da es ein Spiel ist soll es Spass machen. Meldet Euch gerne bei Schorse#2118

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.